summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Dezember 2013
und trotzdem ist das Buch genau das was ich gesucht habe. Ich beschäftige mich nicht mit "Pick-up" und bin auch kein großer Fan dieser Community. Ich habe mir dieses Buch nicht gekauft um "jede Frau zu bekommen" sondern einfach um Frauen und deren Gedanken besser zu verstehen und um darauf harmonischer eingehen zu können.

Marni ist eine junge Dame, die durch ihre ehrliche Art sehr sympathisch wirkt. Sie hilft Männern im Umgang mit Frauen und erklärt die weibliche Perspektive anhand der vielen E-Mails mit ihren Kunden. Sie geht dabei auf viele bekannte Situationen ein und schreckt nicht davor zurück beide Geschlechter etwas in die Mangel zu nehmen.

Besonders gut gefiel mir ihre Perspektive zum Thema "Friend-Zone". Durch eine Übung im Buch, bei der man 2 Listen erstellt, habe ich nun verstanden wieso ich in der Vergangenheit oft nur als "Freund" gesehen wurde und wie ICH das in Zukunft verhindern kann.

Wer eines der zahlreichen Pick-up Bücher sucht, ist hier wahrscheinlich falsch. Männer, die auf der Suche nach mehr sind und die bis jetzt vielleicht noch nicht den großen Erfolg mit dem anderen Geschlecht hatten, können von Marni durchaus einiges lernen. Die paar Euro sind es definitiv wert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.