Gesucht wird Jimmy Jenkins


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.10.2012 14:27:05 GMT+01:00
T. Thalhammer meint:
Hi Leute,

der Threadname sagt schon alles. Ich finde ihn einfach nicht. Hab schon sämtliche Youtube-Vids angeschaut, ausprobiert und trotzdem verzweifelt. Immer wieder hüpfen lustige Gesellen aus den Kisten, aber nie ist Jenkins mit dabei. Hat jemand ne Idee wie man den relativ einfach finden kann?? War jetzt garantiert schon 15x im Wildlife-Resort und 10x in Opportunity.
Ist die Chance im Coop mit mehreren Spielern höher?

Danke schonmal

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2013 14:20:26 GMT+01:00
Rene meint:
Ich hab ihn so gefunden:

War auf Level 50 und hab den normalen Kammerjägermodus gestartet. Dort bin ich ins Wildlife-Resort zu den vier Pappkartons. Die Nebenmission, wo in einem der Kartons ein Adiolog liegt darf nicht beendet worden sein. Wenn das Audiolog im Karton liegt, einfach alle Kartons auf machen (Audiolog nicht nehmen). Bei mir kommt aus jedem Karton ein Gegner raus. Im wahren Kammerjäger-Modus hab ich das ca. 30 Mal gemacht und kein Jimmy kam. Dann hab ich den Normalmodus gestartet und da kam er beim ERSTEN Mal. Ich hab allein gespielt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.10.2012
Jüngster Beitrag:  05.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Borderlands 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Borderlands 2 (100% uncut) - [PlayStation 3] von 2K Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (151)