Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. März 2011
Einige Sachen find ich etwas übertrieben, z.B. strickt sie einen Kindersitz, oder einen Lampenschirm (?), nicht ganz mein Ding. Aber es sind auch einige süße Sachen dabei, wie ein Mobile oder ein Strampelsack für den Kinderwagen. Der Preis für das Buch find ich eine Spur zu hoch, aber ist natürlich geschmackssache was einem da drin gefällt.
am 23. Juli 2014
Als ich Oma geworden bin, suchte ich natürlich nach Motiven, die ich für meine kleine Lea nachstricken kann. Da bin ich auf dieses Buch gestoßen und kaufte es mir. Einfach toll und ich habe meiner kleine Enkeltochter damit schon Freude bereiten können. Es ist sehr gut zu lesen. Danke Isabell für die wunderbaren Anleitungen.
am 24. Juli 2014
also dieses buch ist gar nichts,da sind überhaupt keine modelle drin zum nachstricken,nur zeug,was kein mensch braucht der service war auch hier sehr gut