Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Gestatten, mein Name ist Cox: Heißen Dank fürs kalte Büffet!
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Gestatten, mein Name ist Cox: Heißen Dank fürs kalte Büffet! [Audiobook] [Audio CD]

Rolf und Alexandra Becker , Heinz-Günther Stamm , Günther Ungeheuer , Peter Pasetti , Gerd Baltus , Paul Verhoeven , Paul Dahlke , Reinhard Glemnitz , Herbert Fleischmann , Karin Hübner
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Audio CD, Audiobook --  
Hörbuch-Download, Ungekürzte Ausgabe EUR 13,95 oder EUR 0,00 im Probeabo von Audible.de

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Audio CD
  • Verlag: Dhv der Hörverlag; Auflage: 1., Aufl. (Januar 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 386717007X
  • ISBN-13: 978-3867170079
  • Größe und/oder Gewicht: 14,2 x 12,6 x 2,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 411.609 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Herzschlag ist doch keine Seuche! Wie durch ein gütiges Wunder sterben alle, die irgendwelche Erbansprüche an den Textilunternehmer Antoine Lefèvre stellen könnten, an einer plötzlichen Herzattacke. Eher wider Willen wird Gelegenheitsdetektiv Paul Cox in den Fall verwickelt... Mit den Stimmen von Günther Ungeheuer (charmant), Peter Pasetti (herrlich süffisant), Paul Verhoeven (sehr distinguiert) u. v. a. ist dieses Hörspiel ein Who's Who der Schauspielgrößen der 60er Jahre. Es kommt selten vor, dass man sich einen Berg Bügelwäsche wünscht, aber bei diesem herrlichen Krimi-Spaß von Rolf und Alexandra Becker ("Dickie Dick Dickens") verliert selbst der große Hausputz seinen Schrecken. Hörspiel; Laufzeit ca. 280 Minuten

Über den Autor

Rolf Becker ist einer der gefragtesten Schauspieler Deutschlands. Seine stimmliche Präsenz und enorme Wandlungsfähigkeit bestechen in jedem Genre vom Gedicht bis zur Prosa, vom gespielten Dialog bis zum informativen Sachtext.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Audio CD
Dieser Fall (es ist einer mit einer Laufzeit von 185 Minuten) hat alle Elemente, die mich - zugegeben - nicht mehr allzu überraschen, da sie in einigen Hörspielen vorkommen, die aber eine bewährte, kurzweilige Unterhaltung bieten: Ein "schnodderiger" Paul Cox in "besseren" Kreisen, sein Freund Richardson, Drinks, mehrere Tote, und ein skeptischer Inspektor.
Die Aufnahme stammt aus dem Jahre 1969 und bietet genau den Charme, den ich so an alten Aufnahmen mag. Das Arrangement gefällt, die Schauspieler überzeugen. Nach nur zwei CDs ist das Abenteuer leider schon vorbei, aber ein Nachmittag wurde somit veredelt. Und das gerne wieder.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Von HC
Format:Audio CD
Gelegenheitsdetektiv Paul Cox ist ein Produkt der 50er Jahre und so tritt er auch auf. Seine FÃ'lle bekommt er nicht per Kundenauftrag, sondern weil er selbst so in sie verwickelt wird, dass er ermittlen muss um sich zu entlasten.
So ist es mehr oder weniger auch hier.
Ansonsten sind da die Ã'brigen Zutaten, die in einer Coxgeschichte einfach sein mÃ'ssen, ein paar sehr miÃYtrauische Beamte von Scotland Yard, Patentschutzengel Thomas Richardson (im Gegensatz zu Cox ein richtiger Privatdetektiv), schutzbedÃ'rftige und mehr oder minder halb anschmiegsame, halb spröde Damen in die Cox sich natÃ'rlich verguckt... . Und natÃ'rlich ein paar Leichen, hier durch
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
macht viel spaß 7. Dezember 2007
Von A. Kappes
Format:Audio CD
Diese Hörspielreihe ist wirklich toll, es macht sehr viel Spaß, sie anzuhören. Ähnlich gut sind noch die Hörspiele von Dicky Dick Dickenson und Phillip Odell.

Viel Spaß damit!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar