Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.08.2012 15:06:30 GMT+02:00
Dubber meint:
Hallo, mich würde mal interessieren wie schnell euere Karten so sind.

Habe auf meinem S3 das App SDCardTester installiert da mann dort auch die Größe der zu schreibenden Datei einstellen kann. Je größer die Datei um so genauer wohl auch der Wert. Das App zeigt auch an ab welcher Größe der optimalste Wert erreicht ist. Waren so um die 4 GB.

Mein Ergebnis:

Writing: 8,67
Reading: 11,48

S3 zum Vergleich:

Writing: 19,92
Reading: 39,29

Achso, Karte wurde mit dem S3 formatiert.

Wer lust hat kann hier gern mal seine Ergebnisse posten da der Wert ja eigentlich zu niedrig ist.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  12.08.2012
Jüngster Beitrag:  12.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)
SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten) von SanDisk
4.2 von 5 Sternen   (1.416)