Kunden diskutieren > Forum: Bronson [Blu-ray]

Geschnitten ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.06.2012 21:27:32 GMT+02:00
Roadruning meint:
Guten Tag könnte mir vllt. jemand etwas dazu sagen ob dieser Film Geschnitten ist ?

Da ja die Englische Originalfassung ab 18 Freigegeben ist.

Danke.

Veröffentlicht am 18.07.2012 14:59:43 GMT+02:00
Da wurde nichts geschnitten. Die einzelnen Länder haben nur sehr unterschiedliche Bewertungskriterien: Altersfreigabe: UK:18 | Irland:18 | Frankreich:-12 | Australien:MA | USA:R (certificate #45505) | Deutschland:16 | Finnland:K-15 | Norwegen:15 | Kanada:14A (Ontario) | Neuseeland:R18 | Schweden:15 | Niederlande:16 | Singapur:R21 | Argentinien:18 (Quelle: IMDb)

Veröffentlicht am 19.09.2012 18:52:55 GMT+02:00
luckyluke1969 meint:
Doch ist geschnitten , fehlt eine Scene wer er sich mit Fett ? einreibt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2014 19:06:41 GMT+01:00
Dr. Tequila meint:
Ich weiß nicht, ob ich den Film verwechsele, aber ich meine mich an eine Szene in der Psychatrie erinnern zu können, wo Bronson am Essenstisch sitzt und mampft, als ein Opa sich vor ihm hinsetzt und auf den Boden kackt.
Ist auf der Bluray nicht dabei, vllt. verwechsele ich aber auch den Film mit einem anderen.
Sollte jemand wissen, wo die Szene zu sehen ist, bitte hier Bescheid geben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.06.2012
Jüngster Beitrag:  17.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Bronson [DVD]
Bronson [DVD] von Tom Hardy (DVD)
4.2 von 5 Sternen   (61)