Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Judge Dredd [Blu-ray]

Geschnitten oder nicht?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.08.2012 07:15:50 GMT+02:00
Rene W. meint:
Hallo, ist bei dieser Version hier (97 min) irgendwas weggeschnibbelt worden?
Möchte mir keine Version des Films zulegen der nicht vollständig ist.
Danke für die Anrwort.

Veröffentlicht am 06.08.2012 23:07:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2012 23:09:29 GMT+02:00
Michael.Meier meint:
Ich weiss nicht ob diese Version geschnitten ist (die Ungeschnittene war FSK18, kann mittlerweile aber erneut vorgelegt und dann heruntergestuft worden sein, wie z.B. bei Terminator 1). Die ungeschnittene Fassung erkennt man daran, dass man die Enthauptung der Kanibalen sehen kann.
Wäre also interessant, von den Leuten mit dieser hier angebotenen Version, zu erfahren, ob die entsprechende Szene drin ist.

Veröffentlicht am 10.04.2013 10:00:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2013 10:05:25 GMT+02:00
GerDirkO meint:
Entschuldigung, aber ich habe diese BluRay und geschnitten scheint mir nichts.
Es ist Allerdings keine Enthauptung der Kannibalen zu sehen. Wie denn auch? Der erste wird von Dredd erschossen (scheinbar ganzes Magazin) der zweite stirbt durch Genickbruch (mit Seil ein Knacken ist zu hören und er bleibt liegen), "Pa" wird von den Rettung-/Exekutionskräften durchsiebt und der Cyborg von Dredd durch Stromschlag getötet. Wenn Dredd nun nicht geistig völlig krank ist und die Köpfe der Toten als Wandschmuck oder so mitnimmt, sehe ich also keine Grund warum eine Enthauptung vorkommen sollte.
BTW:
-Fargo bekommt den Arm des Cyborgs durch die Brust (auch das sieht man - Die Messerspitze des Arms ist in Großaufnahme zu sehen)
-Das "Grillfleisch" der Kannibalen ist auch voll zu sehen.
-Überhaupt gibt es viele Erschießungen zu sehen.

Bezieht sich auf: Judge Dredd [Blu-ray]

Veröffentlicht am 13.06.2015 21:47:05 GMT+02:00
Stingray meint:
Judge Dredd war nie und nimmer ab 18 freigegeben, der war schon immer FSK16!

Veröffentlicht am 07.09.2015 18:16:44 GMT+02:00
Tito meint:
Ich bestätige Hanseats Beitrag, der Film war schon immer ab 16, eine FSK 18 Fassung hat es nie gegeben. Lediglich die Erstauflage von MAWA/VCL war mit einer "deutschen Version" beglückt worden, d. h. dass der Vorspann ohne die Comics im Hintergrund war (stattdessen Dredds Kopf, auf den gezoomt wurde), die Titeleinblendung anders war und der Einleitungstext komplett auf Deutsch. Universum hat aber von Anfang an wieder zum Original gegriffen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  03.08.2012
Jüngster Beitrag:  07.09.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist