Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Blau (402)|Ändern

am 4. August 2015
Die Tasche / Flap bag von Gerry Weber fällt etwas klein aus, ist aber für ausgehabende gut geeignet, da passt das nötigste rein, handlich ,praktisch,klein. Die Qualität ist gut und die Farbe ist toll. Habe mich bewusst für die metallig Farbe entschieden,da sie auch nicht jeder hat.Sie eigntlich auch neutral und kann zu fast jeder Farbe getragen werden.
am 4. Januar 2016
Modische Tasche in einem grellen Farbton. Gut verarbeitet und war auch gut verpackt.

Dickes Minus:
War als Geschenk bestellt worden ( also auch kostenpflichtig als Geschenk eingepackt), bei einem Geschenk für die Ehefrau ist es beim Auspacken ein grandioses Aha-Erlebnis wenn das Preisschild noch dran ist!!!!!!!!!!!!! Dafür gibt es 1 Stern Abzug!!!!
am 14. Januar 2016
Die Tasche ist in Farbe, Form und Design wie erwartet. Hatte mich sehr gefreut, doch nach dem ersten Tragen platzen bereits die schwarzen Kanten am Riemen ab. Daher zurück!
am 25. Mai 2016
Die Tasche gefällt mir super.Passt prima zu meinen Schuhen in Jeansoptik .Ist zwar etwas klein,das Nötigste paast aber rein.Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
am 21. Mai 2015
Die Tasche ist wirklich gut. Geeignet, um für alles Notwendige eine schicke nicht so große Umhängetasche dabei zu haben. Farbe mit metallic Glanz gefällt mir gut. Wer es nicht mag - es gibt ja eine große Farbauswahl.
am 9. Oktober 2012
schöne kleine Tasche zum Ausgehen. Geldbörse, Handy und Taschentücher passen rein. Versand mit prime wie immer perfekt. Allerdings riecht das Material zu Anfang recht streng. Hiermit also 4 Sterne.
am 9. Januar 2016
von Gerry Weber, tolle Marke, spricht für Qualität.
Grösse optimal für alles was Frau braucht. Schön zum Umhängen beim Stadtbummel, toll auch der verstellbare Träger.
Bin sehr zufrieden mit dieser Tasche.
am 30. Januar 2015
diese Tasche ist klein, leicht und praktisch. dass sie nicht aus Leder ist, sieht man zwar nicht, aber man fühlt es schon. sehr gut verarbeitet, praktisch der Reißverschluss an der Rückseite. ich wollte diese Tasche für städteurlaube, wenn man gern beide Hände frei hat, und das den ganzen tag.
am 10. April 2016
Die Tasche kam und ich war verliebt. Ein dunkles blau, gute Verarbeitung und dezentes Auftreten. Passt zu jedem Anlass.
Diese Atasche wird mich wohl öfter begleiten
am 9. Februar 2016
Tasche ist schön Farbe gefällt mir gut,sie könnte ein bisschen breiter sein,aber ist OK,gewöhnt man sich dran.habe schon eine Tasche von Gerry Weber, sind schön.