Kunden diskutieren > Forum: Loud

Germany first, warum das?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.11.2010 19:33:40 GMT+01:00
Frank Wüst meint:
Fragt ihr euch nicht auch, warum wieder mal das Album, in Deutschland als erstes rauskommt?, genau wie das Album Rated R letztes Jahr? Da stehen sogar wieder mal die Amis,die Engländer, Franzosen hinten an...
Hat das irgendein Grund das man es bei uns als erstes erwerben kann?

Ich finds Geil!
Wird direkt am Freitag beim MM gehoben.

Veröffentlicht am 06.11.2010 22:19:54 GMT+01:00
Billy meint:
Weil Alben hier in der Regel (also zu 90%) immer am Freitag erscheinen, und der 16. November ist eben ein Dienstag...warum wir das Album dann allerdings nicht am 19. November bekommen, weiß ich nicht..vielleicht hat Universal da so seine Verträge abgeschlossen?...

Veröffentlicht am 11.11.2010 18:58:33 GMT+01:00
Thor meint:
Ja, wir sind in dieser Hinsicht sehr bevorzugt!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Loud
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.11.2010
Jüngster Beitrag:  11.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Loud
Loud von Rihanna (Audio CD - 2010)
4.2 von 5 Sternen   (110)