Kunden diskutieren > Forum: Sinfonien 1-3

Gergiev


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.03.2014 02:07:05 GMT+02:00
Don A. Mele meint:
Russlands Kulturministerium kürzlich genannt führende Künstler und Intellektuelle zu vermuten, dass sie eine Petition unterstützen hagelt Präsident Vladimir V. Putin Annexion der Krim, Funkenbildung leidenschaftlichen Anklagen von den Literaten , dass der Kreml wieder auferstehen abstoßend sowjetischen Methoden .

Fettdruck Namen sofort unterzeichnet : Valery Gergiev , der Direktor des Mariinski- Theater in St. Petersburg und der Chefdirigent des London Symphony Orchestra , der Pianist Denis Matsuev , und Wladimir Urin , der Generaldirektor des Bolschoi-Theaters in Moskau.

Aber auch als die russische Führung beschäftigt eine Taktik , die zurück griffen , um Stalin, Druck auf ihre kulturelle Elite, Kotau , war der Aufwand nicht ohne Probleme. Mindestens ein Künstler, dessen Name erschien tot war. Mehrere weitere protestiert, dass ihre Unterschriften hatte ohne ihr Wissen aufgenommen worden . Und die Gegner des Krim -Venture reagierten mit einer Mischung aus Spott und Empörung , die Ausstellung ihre eigenen Schmährede gegen die Kreml- Politik der Ukraine mit dem Titel "Keine Bend, um Lügen Ausbeute nicht .
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Sinfonien 1-3
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  31.03.2014
Jüngster Beitrag:  31.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sinfonien 1-3
Sinfonien 1-3 von Valery Gergiev (Audio CD - 2012)
5.0 von 5 Sternen   (2)