Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Der letzte Wunsch

Geralt Sage buch trifft pc spiel


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.05.2011 14:32:38 GMT+02:00
Toby meint:
hey leute ich hab da mal ne frage möchte gerne die bücher lesen. und jetzt wollt ich fragen inwieweit haben pc spiel und bücher miteinander zu tun von handlung und so her?

Veröffentlicht am 10.06.2011 01:19:41 GMT+02:00
ChrisMcD meint:
Eigentlich nicht viel bis auf ein paar Charakter, trotzdem kann ich dir die Bücher nur Empfehlen (ich habe auch erst nach dem ich The Witcher (1) gespielt haben mit den Büchern angefangen)

Veröffentlicht am 30.06.2012 01:30:14 GMT+02:00
die hexer bücher gelten als die vorgeschichte der spiele
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  24.05.2011
Jüngster Beitrag:  30.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der letzte Wunsch
Der letzte Wunsch von Andrzej Sapkowski (Taschenbuch - 1. Juni 2007)
4.4 von 5 Sternen (194)