Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. April 2013
Ich muss leider meine Rezension überarbeiten.
Mittlerweile sind nach nur ein paar Wochen und wenigem Gebrauch der Kissen von zweien die Bänder abgerissen.
Außerdem kommen die Plastikfasern der Füllung durch den Stoffbezug, was wirklich sehr ungepflegt und billig aussieht.
Das Polster verknüllt sich zudem, so daß man ganz unbequem auf Polsterbollen sitzt.

Ich habe versucht den Artikel bei dem Händler im Marketplace zu reklamieren, da die Kissen ja schließlich kaputt gegangen sind.
Der jedoch lehnt eine Rücknahme oder einen Ersatz strikt ab.

Fazit: Produkt und Händler kommen beide für mich nicht mehr in Frage.
0Kommentar|60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2014
Nicht zu empfehlen ,ganz schlechte Qualität , vor den Kauf überlegen ob das sich lohnt für so viel Geld so wenig Qualität zu bekommen.
am 10. November 2014
Das Kissen ist grottig. Nach drei Tagen war es auf die Dicke einer Briefmarke plattgedrückt und ich wiege 75 Kilo.
am 9. Februar 2013
Vom aussehn her erstmal ganz guter Eindruck.
Inzwischen sind einige Wochen vergangen ,und wir haben die Sitzkissen wieder abgenommen.
Die ersten Befestigungsbänder rissen schon die ersten Tage ab!
Inzwischen gehen auch andere Nähte auf!
Das schlimmste ist aber das die Sitzkissen Fäden ziehen.Diese hellen Kunststofffasern hängen sich dann an alle Kleidungsstücke die man grad an hat.Auch fühlen sie sich unangenehm an.
Kann nur davon abraten diese Kissen zu kaufen.
am 22. September 2014
Ich hab mir diese Kissen gekauft und bin echt enttäuscht.
Die Sitzfläche ist gut gepolstert und bequem.
Soweit so gut, aber das Band zum festmachen reißt bei der kleinsten
Belastung ab und hinterlässt auch gern ein Loch in der Naht
am 5. April 2015
Wenn es geliefert wird ist man ziemlich enttäuscht, die die Kissen sind vakuumverpackt und gehen erst nach einer gewissen Zeit in den Normalzustand über. Allerdings waren mehrere Kissen dabei, bei denen die Steppungen bereits aufgegangen waren. Man sollte sich überlegen, lieber etwas mehr Geld auszugeben, dann hat man was für länger.
am 14. März 2013
Farblich sehr schöne und stabile Sitzkissen, die nicht "zusammenklumpen" und sich zusammendrücken. Ich denke, das war ein sehr guter Kauf.
am 29. Dezember 2015
Miserable Qualität!!! Nach wenigen Wochen gehen bereits sämtliche Ziernähte auf. Und es kommen helle Fasern aus den Kissen. Zudem sind auch schon die Bänder zum Teil abgerissen!
Nach meiner Frage eine Teil vllt. gutgeschrieben zu bekommen, bekam ich die unverschämte Antwort, dass gem. meinen Bildern die Kissen ja schon Gebrauchsspuren haben!!! Hallooooo es handelt sich um Sitzkissen und nicht um irgendwelche Zierkissen!
am 20. November 2013
Bestellt haben wir 6 Sitzkissen Dunkelbraun in der Stärke 5 cm.

Das Bild ist etwas verwirrend. Wir dachten, dass die Kissen auf der einen Seite gesteppt sind und auf der anderen,
bis auf ein Rautenmuster glatt. Jedoch sind beide Seiten gesteppt. Dies ist aus unserer Sicht nicht sörend.

Qualitätsprobleme wie Fäden an den Nähten oder sonstiges können wir nicht bestätigen.

Aus unserer Sicht klare Kaufempfehlung.
am 16. Oktober 2014
Schon bei der Anlieferung eine defekte Verpackung.Hätte ich akzeptiert wenn der Inhalt gefallen hätte.Leider nur ein Kissen,bei den anderen fünf kam mir schon beim entfernen der Umverpackung der Ihnalt der Kissen an vielen Stellen entgegen.Konnte man mit viel Mühe entfernen.Nun da ich die Kissen täglich in Gebrauch habe,kommen Teile des Ihhalt wieder "zur Ansicht".Noch sind die Kissen brauchbar aber wie lange?