wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More mrp_family Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 35 EU / 2.5 UKFarbe: Schwarz (Blackc9999)Ändern

am 6. September 2013
Der GEOX D MarieC ist ein schlichter schwarzer Schuh, genau wie beschrieben; bequem, gute Qualität, Preis/Leistungsverhältnis passt. Angegebne Größen passen genau. S.W.
am 16. September 2013
edel, klassisch, elegant und vielseitig einsetzbar und sehr gute Verarbeitung. Ich hatte den Schuh zuerst in 39 bestellt, da es in anderen Rezensionen hieß, dass er groß ausfällt. Doch bei mir war einfach der rechte Schuh etwas knapp, daher meine Rücksedung mit Neubestellung in Größe 40. Diese Größe ist nun wirklich viel zu groß - schade, dass es den Schuh nicht in 39,5 gibt. Also sende ich das Paar Schuhe schweren Herzens zurück. - Sendung war beide Male sehr kurzfristig und schnell.
am 12. Juli 2015
grundsätzlich finde ich den Schuh wunderschön. Schlicht, elegant, nicht zu hoch, gute Verarbeitung. Leider fiel die Größe 40 etwa 2 Nummern zu groß aus, sodass er selbst mit Klebepads, die ich normalerweise unter dem Ballen und an der Ferse anbringe, noch zu groß wäre.
am 24. Oktober 2014
Die Schuhe haben mir schon in der Abbildung gefallen, deshalb habe ich sie gleich bestellt. Die Bestellung kam sehr schnell und die Schuhe haben meine Erwartung nicht enttäuscht-sie gefallen mir sehr gut und passen ausgezeichnet.
am 14. November 2013
Der Schuh paßt mir in größe 40 super, normalerweise liege ich zwischen 40/41 aber bei Geox paßt 40. Das material ist super schön weich und anschmiegsam kann ich wirklich sehr empfehlen.
am 22. Mai 2015
Die Verarbeitung ist super, tolle Qualität. Pass sehr gut und ist komfortabel. Leider macht der eher große Ausschnitt einen breiten Fuß, da hat die Konkurrenz diesmal optisch gewonnen.
am 14. Mai 2015
Super bequemer Absatzschuh von Geox. Normale Passform, mittelhoher Absatz. Luftdurchlässig dank Geoxsohle. Ideal fürs Büro. Würde ich immer wieder kaufen.
am 8. September 2014
Es handelt sich um einen sehr schönen, eleganten, besonders gut gepolsterten Schuh, der leider nur ziemlich groß ausfällt. Daher ging er leider zurück.
am 22. Juni 2015
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen. Grösse und Passform optimal.
Kaufe meine Pumps meist von Geox da sie sehr bequem sind.
am 19. Mai 2014
Die Schuhe passen perfekt. Für (fast) jede Gelegenheit. Ich habe mittlere weile sehr schwierige Füße. Ich kann nicht lange Absätze tragen und mit der Zeit drücken die Schuhe. Bei dieser Schuhe nicht. Vom Außen klassisch elegant. Das beste sind, in dem Fall, die Innere Werte.

43,78 €-115,00 €