Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (Blackc9999)|Ändern

am 2. September 2013
Ich habe diese Schuhe bei Karstadt gesehen, aber meine Größe war leider nicht dabei. Dann habe ich sie über Amazon bestellt und bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Schuhe sind bequem und tatsächlich sehr atmungsaktiv. Sie fallen etwas größer aus, was aber nicht stört.
am 9. April 2014
Der Schuh wirkt gut verarbeitet und ist auch schön anzusehen, die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich trage den Schuh nun 3 Tage bisher alles io, die Geox-Membran arbeitet auch ausreichend.
am 16. September 2013
Sehr bequem zu tragen, deutlich veringertes Schwitzen in den Schuhen, wirklich formschön (in meinen Augen). Guter Preis.
Wirklich zu empfehlen.
am 28. Februar 2014
Sehr bequem auch ohne großes Einlaufen, kann ich nur empfehlen. Sind Top Bequem und von hervorragender Qualität. Die größe passt gut!
am 23. Juni 2014
Die prinzipiell hilfreiche Information, wie die Schuhgröße ausfällt, hilft natürlich nur dann, wenn die Angabe zutreffend ist.
Ich hatte leider etwas Pech. Der Schuh fiel nicht - wie angegeben - normal aus, sondern war etwas weit.
Ansonsten ist er sehr bequem und gut verarbeitet.
am 21. September 2015
Die Größe stimmte nicht, d.h. die Schuhe fallen recht groß aus. Statt Größe 39, was auf dem Karton stand, waren die Schuhe gefühlt Größe ca. 41-42. Leider waren direkt auf/an/in den Schuhen keine Größenangabe auffindbar, was eine konkretere Aussage, zu evtl. Verpackungsfehler o.ä., unmöglich macht. Ansonsten sahen sie aber sehr gut aus!
am 17. Juli 2014
Sehr gute Arbeitschuhe wenn man den ganze Tag viel auf Arbeit in Bewegung ist. In den Schuhen bildet sich nicht so schnell eine Schweißfuß da diese sehr atmungsaktiv sind.
am 16. Februar 2016
die Nr. zuklein weil sie vorne etwas Spitzig.sonst ist alles Gut.Trotzdem nehme ich sie,weil ich zu faul bin wieder zu tauschen.