Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. August 2014
Habe mir dieses Buch zum Einstieg ins Geocaching gekauft. Alle wichtigen Dinke werden gut erläutert, da freut man sich aufs Loslegen. Es besitzt einen ausführlichen Anhang, wo alle erdenklichen Verschlüsselungs-Codes, binäre Zahlen, Tabelle der chemischen Elemente und vieles mehr aufgelisetet werden. Diese könnten ab und an beim Lösen von Rätsel-Caches sehr nützlich sein. Das kompakte Format erleichtert das ständige Mitführen beim Geocaching.
am 1. März 2015
Markus Gründel zeigt in diesem reichbebildertem Buch die Grundlagen des Geocachings.
Interessant hierbei sind die Entstehungsgeschichten dieses Hobbys oder Hintergründe über das GPS System. Ausführungen über sinnvolle Ausrüstungen , auch für Spezialfälle, werden ebenfalls gegeben. Ob ein zweiseitiges Kapitel hierbei ausreicht dem Leser (meistens Anfänger) die Kunst des Kletterns zu zeigen, bleibt im Raum. Auch über Gefahren und Geocaching-Benehmen wird berichtet.
Da diese Sportart stark auf das Internet angewiesen ist, folgen Erläuterungen über die Handhabe sowie Vor- und Nachteile der großen Portale.
Im Anhang befindet sich eine sehr ausführliche Sammlung von Tabellen und anderen Hilfsmitteln, die bei der Lösung von Rätseln helfen können.
am 14. März 2014
Super Einsteig ins Thema des Geocachings - der modernen Schatzsuche. In der Region Berlin-Brandenburg gibt es zahlreiche spannend Stellen zum Suchen der Geocaches. Das Buch informiert zur Ausrüstung und zum entsprechenden Finden der "Schätze".
am 24. November 2013
Ich bin erst seit wenigen Wochen Geocacher , aber dieses Buch bietet eine sehr gute Einführung in die schöne moderne Schatzsuche .
am 7. Juli 2015
Für Anfänger die sich fürs Geocaching interresieren ein sehr gutes Buch , es werden sehr viele Tipps gegeben , Die empfohlene Ausrüstung ist etwas überdrieben für einen normalen Geocacher aber sonst super.
am 4. März 2014
Dieses Buch hat genau das richtige Format um es auch mitnehmen zu können.
Alles was man Wissen sollte steht in diesem Buch.
am 26. Januar 2016
Wir sind zufrieden, wegen schnell Transport und gut Verspackung.
auch sauber erhalten. Man kann gut Qualität sehen. Deswegen wir geben voll Sternen.
am 1. Dezember 2014
Für Anfänger ganz gut beschrieben. Obwohl ich immer noch nicht weiß ob ich mir ein GPS Empfänger zulegen soll oder ob mein Handy reicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2015
Ist für Anfänger sicher informativ. Hätte ich zu Beginn auch gut gebrauchen können. Werde mir noch den Band II kaufen.
am 29. August 2014
Als Einsteiger für dieses Hobby, ich meine wenn man den ersten Cach gefunden hat, sollte man sich schon informieren, welche Regeln und Begriffe hier angewendet werden. Sowie auch Was an Ausrüstung Sinn macht und was nicht. Dies ist mit diesem Buch absolut gegeben