Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.05.2013 00:00:18 GMT+02:00
ANDI0805 meint:
Hallo, weis jemand wie ich auf den Fotos Informationen über den Ort und der Aufnahme-Zeit "Automatisch" draufbekomme? THX

Veröffentlicht am 20.05.2013 11:51:29 GMT+02:00
Peter Meier meint:
in Einstellungen Datenschutz Standort Ermitteln und Standort in Kamera Speichern auf JA stellen. Dann werden die Standortinfos auch wenn vorhanden (GPS Empfang) gespeichert.
Die Aufnahme Zeit entspricht immer der Geräteuhrzeit zum Zeitpunkt der Aufnahme und wird bei mir zumindest , automatisch gespeichert.

Veröffentlicht am 20.05.2013 18:34:48 GMT+02:00
ANDI0805 meint:
Danke. Hatte ich schon eingestellt. Damit sehe ich auf den OVI-Karten wo das Foto gemacht wurde. Was mich aber jetzt interessiert, ob es ein Programm gibt, wo ich auf das Foto draufklicke und es mir danach direkt den Aufnahmeort schriftlich anzeigt? ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.05.2013
Jüngster Beitrag:  20.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nokia 808 PureView Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 41 MP Kamera, Symbian Belle OS) schwarz
Nokia 808 PureView Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 41 MP Kamera, Symbian Belle OS) schwarz von Nokia
4.4 von 5 Sternen   (92)