Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Juli 2013
Es ist lustig un d'praktisch. Ich würde es aber eher als Geschenk empfehlen, als als tatsächlichen Ratgeber. Dennoch findet man Freude bei der Lektüre.
am 14. Januar 2016
Das Buch ist eher als Witz gedacht, wirkliche Informationen findet man darin nicht wirklich.
Dafür ist es aber unterhaltsam.

Ärgerlich ist nur, dass - zumindest habe ich das nirgends gelesen, als ich es bestellte - das Buch auf Englisch ist. Es ist zwar sehr einfaches Englisch, trotzdem ist es blöd, wenn der Beschenkte kein Englisch kann...

Fazit: Nicht sehr informativ, dafür kurzweilig und unterhaltsam - braucht man nicht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2014
Das Buch ist schön gemacht und bietet Barträgern eine gute Übersicht zu Bartformen und welcher am besten zum eigenen Gesicht passt. Witzige Aufmachung mit guten Tipps.
am 19. März 2014
Eine sehr schoenes Buch-nicht nur für Barttraeger, aber ein perfektes Geschenk für diese.
Es lässt sich kurzweilig lesen, sehr amüsant.
am 7. Januar 2014
Super lustiges Buch. Ich finde, es eignet sich super zum verschenken an Bartliebhaber. Mein Bruder hat sich sehr gefreut. Empfehlenswert.
am 4. Dezember 2014
Auch wenn es mir als Bartträger nicht wirklich weiterhalf, war es sehr amüsant zu lesen und ich schmunzelte des Öfteren.