Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Generals 2 - Command and Conquer

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2011 09:00:44 GMT+01:00
Grottenolm meint:
Jetzt ist es offiziell - Generals 2 wurde für 2013 angekündigt.

Aber ohne mich Leute! Das Spiel wird mit Origin ausgeliefert. EA hat es bei mir versch.... alle guten Titel wurden mit dem legalen Virus Origin verseucht. Da kann das Spiel noch so heißen - ICH NICHT.

Tja EA - früher oder später werdet ihr es an den Verkaufszahlen merken. Mich habt ihr als langjährigen Kunden verloren.

Veröffentlicht am 24.07.2012 13:24:51 GMT+02:00
Sehe ich auch so. Habe mich schon so lange nach einem Generals-Nachfolger gesehnt, weil Generals meiner Meinung nach das beste Spiel der Reihe war. C&C 3 hat mir nicht gefallen und die anderen, die danach kamen, habe ich mir wegen der EA-Spyware, bzw. ihrer bevormundenden Kopierschutzpolitik nicht mehr geholt. Aber solange EA an Origin o.ä. festhält, werde ich mir keine Spiele mehr von denen kaufen. Selbst wenn Generals 2 das beste Spiel aller Zeiten werden sollte. Schade. Aber wer was ändern will, darf diese Spiele einfach nicht mehr kaufen. Nur so wird EA irgendwann einlenken, wie es z.B. bei Sims 3 geschehen ist.

Veröffentlicht am 26.02.2013 00:51:49 GMT+01:00
Micha el meint:
" ...Nur so wird EA irgendwann einlenken, wie es z.B. bei Sims 3 geschehen ist. "

Hallo.
Frage von mir: Was genau ist denn bei Sims 3 geschehen?
Antwort wäre sehr nett, danke.
Gruss
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.12.2011
Jüngster Beitrag:  26.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars von Electronic Arts (Windows Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen (119)