Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. April 2016
Die Verpackung fehlte, dabei macht die bei Kindern den halben Spaß, keine Aufbauanleitung, hatte mir die Figur für den Preis bedeutend größer vorgestellt, Maßstab irgendwo in der Anzeige versteckt. Bin enttäuscht...
am 6. Mai 2016
Habe diese Figur für meinen Sohn bestellt, der sie sich wünschte.... Der Preis von 22€ verschlägt mir die Sprache - auch ich hatte eine grössere Figur erwartet. Inklusive next day delivery kam für über 30 Euro das (ohne das Schweizer Taschenmesser ;-))

Sprachlos und entäuscht - eine Beleidigung
review image
am 6. April 2014
Mein 5 Jährige Kind ist super zufrieden da er sich ihm gewunscht hat.
Er ist aber etwas zu klein für längere spiel da mit, und etwas zu teuer für so was kleines.
Aber im grossem und ganzem zufriedene Kind ist das wichtigste...das wegen schon 4 sterne.
am 2. März 2014
Keine Frage, diese LEGO Figur ist sehr originalgetreu nachgebildet worden. Mein Sohn hat ebenfalls Gefallen daran gefunden. Als LEGO Star Wars Fan gehört diese Figur unbedingt in die Sammlung. Allein wegen des sündhaft hohen Preises habe ich 2 Sterne abgezogen.
am 20. Dezember 2011
Ich oder besser mein 5-jähriger Sohn musste "General Grevious" unbedingt haben. Die Lieferung dauert sehr lange, aber wenn es aus den USA kommt leuchtet das auch ein. Das Mini-Figürchen (ca. 4 cm hoch) ist das Geld aber mit Sicherheit nicht wert. Ich kann es nicht gempfehlen. Auch nicht aus Verzweiflung wenn der Sohn meckert :-)
am 1. April 2014
ja die Figur ist als solche schon echt in ordnung und für lego-star wars-fans durchaus zufrieden stellend. Mich nervt jedoch, dass die Figuren absolut unangemessen teuer sind.
am 5. März 2014
Das absolute Lieblingsspielzeug unseres Sohnes, wird fast nicht mehr aus der Hand gegeben. Sehr filigran, aber das machts whrscheinlich so interessant!
am 21. August 2013
war voll zufrieden das teil von Lego entsprach unseren Erwartungen. Der Zusammenbau war auch nicht zu schwer und ging schnell.
am 7. Dezember 2013
Zugegeben, der Preis ist für eine so kleine Figur nicht ohne. Wir waren aber froh, sie überhaupt außerhalb eines Raumschiff-Großpacks zu bekommen.
Unser Großer bekam zum Geburtstag die "Malevolence" geschenkt, wo die Figur dabei ist. Prompt meldete sein Bruder auch Bedarf an. Jetzt können beide mit ihren StarWars-Helden spielen, ohne dass wir gleich 2 Raumschiffe kaufen mussten.
am 14. März 2013
Unser Sohn hat sich riesig gefreut, dies war die wichtigste Figur für ihn, er spielt jetzt beinahe täglich damit.
Versand ging schneller als gedacht.
Wir sind sehr zufrieden.