Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Mit diesen genussvollen Torten findet sich immer ein Anlass oder ein Grund zum Feiern. Die vielen schönen Abbildungen regen sofort zum Nachbacken an und die Rezepte sind so gestaltet, dass das Ergebnis auch garantiert gelingt. Es ist genau beschrieben, was man alles zum Backen braucht und die Landfrauen geben darüberhinaus noch wertvolle Tipps zu den einzelnen, köstlichen Kreationen. Diese Lieblingstorten haben ein hohes Genusspotential und sollten bei keiner Kaffeetafel fehlen. Die Landfrauen wissen, welche Utensilien nützlich sind, wie die Torten sicher gelingen und welche Zutaten wichtig sind. Ein echtes Tortenmeisterwerk ist dieses Buch
am 1. August 2014
Nachdem bereits die ersten Bände ein Renner waren, ist nun der dritte Band
eine besondere Krönung. Die Rezepte sind einfach und gut nachzuarbeiten.
Viele kennt man bereits, hat sie aber nun alle in einem Buch zusammen.
Ganz hervorragend emfpinde ich die große Abbildung der einzelnen Torte und
dass für jedes Rezept eine eigene Seite geschaffen wurde. So hat man auch
genug Platz für eigene Notizen. Weiterin ist das Buch ein hervorragendes Geschenk.
am 28. Juli 2015
die landfrauenbücher sind durch die bank sehr gut. mein erstes bekam ich mit 17 geschenkt -- noch handschriftlich von den geseker-landfrauen geschrieben und dann kopiert. macht weiter so..diese bücher sind nicht nur ein gutes geschenk..die ergebnisse überzeugen vorallem. die spiralbindung und das papier ist stabil so das auch mehrere kochsitzungen in der aktiven küchenarbeit gut überstanden werden.
am 11. Mai 2014
Habe nun alle Tortenbücher dieser Reihe und sie sind Klasse.
Es sind interessante Torten, die was ganz besonderes auf jeder
Kaffeetafel sind. Alle Torten und Blechkuchen sind mit Bildern
versehen und leicht verständlich beschrieben.
Als Hobbybäckerin finde ich Sie einfach toll und kann Sie alle
nur empfehlen!
am 28. Juni 2015
"Geliebte Torten" sie sind sowas von toll, dass ich sie nur jeder Hausfrau empfehlen kann! So richtig bodenständig und vor allem auch wirklich zum Nachmachen von Otto-Normalverbraucher. Jetzt wird jede Woche eine andere Torte ausprobiert.
Ich bin total begeistert!!!
am 23. August 2014
Sehr schönes aufgemachtes Buch mit Bildern zu jedem Rezept. Für jeden ist etwas dabei, auch für die kleinen.Jede Landfrau hat noch persönliche Tipps dazu geschrieben.Einfacch Klasse dieses Buch.
am 8. August 2014
Die Rezepte sind sehr gut und verständlich beschrieben.
Die Bilder sind fabelhaft.

Es sind Torten, die man mit einfachen Zutaten backen kann. Sie sind trotzdem raffiniert.
am 1. Dezember 2014
Dieses Buch ist wirklich Klasse.
Nicht nur Rezepte sondern auch Bilder - das vereinfacht die Gestaltung der Torten.
Würde ich jederzeit wieder kaufen - auch zum verschenken.
am 15. Juli 2014
Wer gerne backt, muß das neue Backbuch haben,Leckere Torten und alles was das Herz begehrt ist in diesem Buch.
Dieses Buch empfehle ich gerne weiter
L.G. M.G.
am 30. Juli 2014
Dies ist schon mein drittes und ich bin wieder einmal total begeistert von den vielen leckeren Torten!!!!!!!!
Alle einfach nachzubacken!!