holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Gelesene Bücher 2009 Teil I

Maja Müller
 
Rote Sonne, schwarzes Land: Roman
Rote Sonne, schwarzes Land: Roman
"Toll! Babara Wood gehört jetzt zu meinen Lieblingsautoren und dieses Buch zu meinen Lieblingsbüchern."
Die Sterne von Marmalon
Die Sterne von Marmalon
"Charlotte Link schreibt einfach wundervoll!"
Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
"Lustige, gefühlvolle und poetische Dialoge. Das Buch liest sich in einem Rutsch!!"
NU-GORRA Das fürchterliche Geheimnis
NU-GORRA Das fürchterliche Geheimnis
"Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein schrecklicher Schreibstil. Die Geschichte ist zwar ganz gut, der Autor schafft es nicht mich zu fesseln. Die Protagonisten lernt man nicht kennen und "lieben"."
Intensity
Intensity
"Sehr gut. Ein ganz anderes Level der Spannung - Man kommt kaum zum aufatmen."
Der kleine König Dezember
Der kleine König Dezember
"Ein Buch zum Nachdenken und Liebhaben!"
Mieses Karma
Mieses Karma
"Habe es auch endlich gelesen und wurde nicht enttäuscht. Einfach so lustig!!! Super! Lesen!!"
Schachnovelle (Literatur)
Schachnovelle (Literatur)
"Der Autor ist ein wahrer Erzählkünstler. Nach einer Stunde ist das Buch leider zuende... aber der Eindruck bleibt wohl für immer."
Abby Lynn - Verschollen in der Wildnis
Abby Lynn - Verschollen in der Wildnis
"Eine tolle Mädchenreihe - Abenteuerbuch in Australien"
Männer und andere Katastrophen: Roman
Männer und andere Katastrophen: Roman
"Kerstin Gier ist klasse. An einem Sonntag nachmittag gelesen."
Dornröschenschlaf
Dornröschenschlaf
"Hat mich nicht überzeugt - Meiner Meinung nach, kam die Botschaft nicht so klar rüber."
Lügenengel: Thriller (Arena Thriller)
Lügenengel: Thriller (Arena Thriller)
"Gutes Mädchenbuch. Für Erwachsene natürlich ein bißchen zu vorhersehbar."
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
"Super Finale! Hat mich überzeugt - um Längen besser als Teil 3. Bin happy! Lesen!"
Stadt der Diebe
Stadt der Diebe
"Ein Glück, bekommt man ab und zu Bücher von Freunden empfohlen, sonst hätte ich dieses Buch vielleicht nie gelsen. Geheimtip. Tolle Schreibweise - leichtfüßig und gleichzeitig nachdenklich geschrieben"
Artemis Fowl, Band 1
Artemis Fowl, Band 1
"Cooles Abenteuerbuch! Sehr flüssig geschrieben. Tolle Herausstellung der Charaktere."
Der Strand: Roman
Der Strand: Roman
"Super Buch! Eine Geschichte die einen nicht mehr loslässt. Toll geschrieben. Gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern!"
Milchgeld. Kommissar Kluftingers erster Fall
Milchgeld. Kommissar Kluftingers erster Fall
"Eigentlich bin ich nicht so der Krimi-Fan, aber ich wurde nicht enttäuscht, als ich mich an diesen "lebendigen, liebenswerten und menschlichen Kommissar" gewagt habe."
Pforten der Nacht: Roman
Pforten der Nacht: Roman
"Sehr farbenfroh und unterhaltsam geschrieben. Kleiner Punktabzug, weil die Autorin für meinen Geschmack zu oft hin und her springt. 2-3 Protagonisten weniger wären besser gewesen."
Sag's nicht weiter, Liebling
Sag's nicht weiter, Liebling
"Echt lustig! Sehr locker und fröhlich geschrieben."
Drive: Roman
Drive: Roman
"So kultig wie ein Film der Coen-Brüder."
Konrad: oder Das Kind aus der Konservenbüchse
Konrad: oder Das Kind aus der Konservenbüchse
"Abolutes Kinderbuch. Für mich war das nichts... hätte ich wohl als 8-jährige lesen müssen."
Das Kartengeheimnis
Das Kartengeheimnis
"Warum denken Philosophen immer, dass erst die Anzweiflung der Existenz Gottes, einenzum richtigen Philosophen macht? Sonst ein gutes Buch! Sehr phantasiereich und interessant."
Das Versprechen der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken
Das Versprechen der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken
"Wirklich ein gutes Buch. Man lernt zusätzlich zu der spannenden Geschichte, viel über das Verhalten der Wölfe."
Valley - Tal der Wächter
Valley - Tal der Wächter
"Bin ein bißchen enttäuscht. Erst im letzten Drittel geht es um die, im Klappentext, angekündigte spannende Geschichte. :-("
Die Ritter der vierzig Inseln
Die Ritter der vierzig Inseln
"Hat ein bißchen was von "Herr der Fliegen". Ein spannendes Buch mit Botschaft. Lesen!!"