Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Gelesene Bücher 2009 III + 2010 I

Maja Müller
 
Huckleberry Finn
Huckleberry Finn
"Man muss Huckleberry einfach lieben..."
Zusammen ist man weniger allein (Literatur)
Zusammen ist man weniger allein (Literatur)
Der Patient
Der Patient
"Großartiges Katz und Maus Spiel"
Die Kinderkarawane: Roman (dtv junior)
Die Kinderkarawane: Roman (dtv junior)
"Eine wahre Geschichte!"
Oliver Twist
Oliver Twist
"... der arme, kleine Oliver. Klares Bild vom perfekt Gutem und vollkommen Böses."
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde
"Gibt viel Raum in verschiedene Richtungen zu denken."
Anne auf Green Gables - Auf dem Weg ins Glück
Anne auf Green Gables - Auf dem Weg ins Glück
"2-3*    Oh man, also die Anne geht einem irgendwann echt auf die Nerven."
Der kleine Lord (dtv junior)
Der kleine Lord (dtv junior)
"Klassiker und sehr lieb geschrieben. Für Kinder!"
Belladonna
Belladonna
"Die letzten 50 Seiten waren schon ziemlich spannend, aber überzeugt hat mich das Buch nicht. Werde wohl nicht nochmal ein Buch von Slaughter lesen."
Das zweite Königreich
Das zweite Königreich
"Rebecca Gablé schreibt einfach klasse historische Romane - spannend, detailgetreu und die sympatischsten Protagonisten überhaupt!"
Gefangen im Packeis
Gefangen im Packeis
"Super spannend geschrieben. Ein Tatsachenbericht wie ein Abenteuerroman."
Der Tote vom Leuchtturm: Ein Fall für Tilde Janssen
Der Tote vom Leuchtturm: Ein Fall für Tilde Janssen
"Der Schreibstil gefällt mir irgendwie, allerdings gerade in Sachen "Spannung" extrem ausbaufähig."
Die Tochter der Wanderhure: Roman (Knaur TB)
Die Tochter der Wanderhure: Roman (Knaur TB)
"Für Fans der "Wanderhure". 3-4*"
Die Pfeiler der Macht: Roman
Die Pfeiler der Macht: Roman
"Toll! 4*"
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1) (Kerstin Gier Fantasy-Romane)
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1) (Kerstin Gier Fantasy-Romane)
"Eindeutig 5* ...wenn man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann und traurig ist, wenn es zuende geht."
Suche impotenten Mann fürs Leben: Roman
Suche impotenten Mann fürs Leben: Roman
"Überhaupt nicht witzig 1-2*"
Ein letzter Sommer
Ein letzter Sommer
"Der Protagonist ist irgendwie sehr unsympatisch, so wie die meisten Hauptpersonen aus dem Buch. Unverständliche Reaktionen und Dialoge. 2-3*"
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
"5*  Super toll!"
Small World. Roman
Small World. Roman
"5* Martin Suter hat einen außergewöhnlich schönen Schreibstil. Unbedingt lesen!"
In 80 Tagen um die Welt. Roman
In 80 Tagen um die Welt. Roman
"Klassiker der von viel zu wenigen gelesen wurde! 5* ..man riecht förmlich das Abenteuer!"
In Wahrheit wird viel mehr gelogen: Roman
In Wahrheit wird viel mehr gelogen: Roman
"Kerstin Gier und immer wieder Kerstin Gier! 4-5*"
Eine Billion Dollar: Roman
Eine Billion Dollar: Roman
"Tolle Idee, gut umgesetzt. 4*"
Die sieben Königreiche, Band 1: Die Beschenkte
Die sieben Königreiche, Band 1: Die Beschenkte
"4* Mix aus historischen Roman, Liebesgeschichte + X-Man :-)"
Der Tribun. Roman
Der Tribun. Roman
"2-3*"
Das Haus auf den Klippen: Roman
Das Haus auf den Klippen: Roman
"4*   "Sehr gutes Mary-Higgins-Clark-Buch" Spannend, verwirrend... die Auflösung des "Rätsels" ist allerdings ne 3-"