Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Gelesen und für gut befunden

Die kleine Raupe Nimmersatt "Bücherliebende"
 
Das Glück, von einer Katze gefunden zu werden: Eine Liebeserklärung (Unterhaltung)
Das Glück, von einer Katze gefunden zu werden: Eine Liebeserklärung (Unterhaltung)
"Ein schönes Buch. Aber ich hätte mir mehr Katzengeschichte gewünscht und weniger Menschengeschichte."
Alles Glück kommt nie: Roman (Literatur)
Alles Glück kommt nie: Roman (Literatur)
"Wirklich großartig. Der Anfang ist etwas zäh, aber wenn man ins Buch reingefunden hat, lässt es einen nicht mehr los. Macht glücklich!"
Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
"Zwischendrin mal etwas langatmig aber alles in allem ein schönes, warmherziges Buch."
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1) (Kerstin Gier Fantasy-Romane)
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1) (Kerstin Gier Fantasy-Romane)
"Nette und witzige Jugendfantasy, charmant geschrieben."
The Road (Vintage International)
The Road (Vintage International)
"Das Buch bzw. der Autor hat den Pulitzer-Preis wirklich verdient! Spannend und sehr bewegend und einfach außergewöhnlich!"
Der Seidenfächer: Roman
Der Seidenfächer: Roman
"Ein wirklich großartiges Buch! Aber auch traurig und nachdenklich stimmend. Man lernt viel über China und die Kultur, wie z.B. das Füßebinden, eine grauenvolle Tradition."
Das Leben kleben: Roman
Das Leben kleben: Roman
"Die einzigartigen Figuren, der Schreibstil, der wundervolle Humor und die Detailverliebtheit machen für mich den besonderen Reiz dieses Buches aus. Ein Lesehighlight in diesem Jahr!"
Enno, mein Bett und ich
Enno, mein Bett und ich
"Ein absolut perfektes Buch für mich, da sich alles um einen Hund dreht. Enno hat genauso viel Charme wie dieses Buch und ich hatte am Ende das Gefühl, diesen Hund zu kennen. Witzig geschrieben!"
Die Apothekerin
Die Apothekerin
"Mein erstes aber sicherlich nicht letztes Buch von Ingrid Noll. Hat mir überraschend gut gefallen. Toller schwarzer Humor, gut geschrieben und spannend."
Die fremde Freundin
Die fremde Freundin
"Ein sehr spannendes und faszinierendes Buch. Habe mich nach Indien versetzt gefühlt. Solche Bücher mag ich."
Das Flüstern der Schatten: Roman
Das Flüstern der Schatten: Roman
"Ein tolles Buch, das mich nach China versetzt hat. Die Atmosphäre wurde anschaulich geschildert. Spannend!"
Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
"Ein wirklich großartiges und einzigartiges Buch. Ich liebe Emmi und Leo! Tipp: Das Hörbuch ist ebenfalls grandios!"
Alle sieben Wellen: Roman
Alle sieben Wellen: Roman
"Hinreißend. Eine würdige Fortsetzung!"
Der Sonntagsmann
Der Sonntagsmann
"Spannend und gut geschrieben."
The Boy in the Striped Pyjamas
The Boy in the Striped Pyjamas
"Sehr bewegend!"
Die Nacht der Raben (Die Shetland-Krimi)
Die Nacht der Raben (Die Shetland-Krimi)
"Endlich mal wieder ein Krimi nach meinem Geschmack! Unblutig, mit tollen, sympathischen Charakteren und die Atmosphäre auf den Shetland-Inseln wird anschaulich geschildert."
Wahnsinn im Kopf
Wahnsinn im Kopf
"Ein wirklich großartiges, bewegendes Buch, das einem Einblicke in die Welt einer Schizophrenen verschafft. Toll!"
Ein Tag mit Herrn Jules
Ein Tag mit Herrn Jules
"Ein schönes Buch über das Leben, die Liebe, die Ehe und den Tod.  Traurig, aber auch hoffnungsvoll."
Was vom Tage übrigblieb. Roman
Was vom Tage übrigblieb. Roman
"Ein Buch, das man gelesen haben sollte. Wunderbare Charaktere und grandiose Sprache!"
Der Seitensprung
Der Seitensprung
"Man weiß oder ahnt von Anfang an, auf was das Ganze hinauslaufen wird aber man kann doch nur dabei zusehen, wie die Protagonisten in ihr Verderben rennen. Spannend und richtig gut geschrieben!"
Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
"Schon lange hatte ich bei keinem Buch mehr solchen Spaß wie bei diesem.  Richtig spannend ist das Ganze zwar nicht, dafür aber umso unterhaltsamer!"
Angst: Novelle (Literatur)
Angst: Novelle (Literatur)
"Ich liebe Stefan Zweig! Was er mit Worten auszudrücken vermag, ist grandios! Diese kurze Novelle werde ich sicherlich nicht so schnell vergessen!"
Das Lügenhaus: Roman (Die Neshov-Trilogie, Band 1)
Das Lügenhaus: Roman (Die Neshov-Trilogie, Band 1)
"Ein echtes Highlight für mich. Anne B. Ragde hat aus einer simplen Familiengeschichte ein spannendes Buch gemacht, das man kaum aus der Hand legen kann. Tolle Sprache, Charaktere, Atmosphäre!"
Die Schachspielerin
Die Schachspielerin
"Wie das Zimmermädchen Eleni Schachspielen lernt und dabei ihre ganze Welt auf den Kopf stellt, ist einfach wunderbar zu lesen! Eine herzerwärmende Geschichte!"
Die Herrenausstatterin: Roman
Die Herrenausstatterin: Roman
"Selten habe ich so etwas Skurriles, Herzerwärmendes, Lustiges, Schönes gelesen! Ich habe gelacht und geweint, mitgefiebert und mitgefühlt. Ein einzigartiges Buch!"