summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

am 6. Oktober 2014
Sehr gute Zusammenstellung mit vielen neuen Spielen.
Alle Spiele beschrieben mit Anzahl und Alter der Teilnehmer, Dauer, benötigte Leitungspersonen etc.
Am Schluß jeder Spielebeschreibung gibt es noch Anmerkungen und Tipps von Gruppen, die das Spiel
bereits nachgespielt haben.
Das Buch würde ich mir wieder kaufen.
Auch die Internetseite des Herausgebers (Grik.de) ist sehr interessant.
am 3. Juli 2015
sehr gut beschriebene Spiele, bei denen immer auch die Kurzbeschreibung steht: Inhalt, Gelände, Anzahl, Alter, Dauer, Anzahl Leiter, Material Tolle Ideen, neue Spiele aus der Praxis, sogar auch Spiele mit neuesten Technik (QR-Code, GPS, Funkgeräte...) beschrieben... einfach ein gelungenes Buch.
am 21. Juli 2013
Aus der Praxis für die Praxis.

Das Buch ist sehr zu empfehlen für alle, die bereits erprobte Geländespiele für Kinder- und Jugendgruppen suchen.