Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Gekauft wird trotzdem fleissig...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.09.2012 07:00:19 GMT+02:00
.... was wurde sich hier in den letzten Tagen nicht aufgeregt über Preis und Schnitte der BLU RAY. Gekauft wird aber trotzdem fleissig, Platz 1 hier in den Charts ist das beste Beispiel.
Ich rege mich über den Preis gar nicht auf, den es zwingt mich keiner zu kaufen. Nur würde jeder, der hier deswegen gemeckert hat, wie ich das Ding mal nicht sofort kaufen, dann wäre das für die Händler und Vertreiber auch mal ein Zeichen. Wenn nach ein paar Tagen das Ding im Regal liegt wie Blei, würde sich auch der Preis ändern.
Nur immer gibts hier wie so oft großers Geschrei, gekauft wird aber dann trotzdem egal wie hoch der Preis ist oder wie weit man anderweit veräppelt wird (geschnitten ?).
So wird sich leider nie was ändern.

Veröffentlicht am 14.09.2012 08:00:09 GMT+02:00
M. Giovanelli meint:
ich hab mir die us in der naheliegenden us kasserne geholt...denke die meisten leute kriegens garnet mit dass was fehlt

Veröffentlicht am 14.09.2012 08:12:43 GMT+02:00
Mein Gott wegen diesem einen Frame so einen Aufstand zu machen. Disney liefert uns hier die neue Bild- und Tonreferenz auf Blu-Ray ab, ist doch klar dass die Leute da fleissig zuschlagen. Ich werde es die nächsten Tage auch tun !

Veröffentlicht am 14.09.2012 08:37:04 GMT+02:00
S. Strobach meint:
gestern bei MM gesehen für 9,99 ¤ ... saturn hat ihn heute für 9¤ in der werbung.... der preis ist für eine bluray HAMMER!
und wer sich über die fehlende lanze aufregt.... gibt ein magengeschwür :) viel spass dabei

Veröffentlicht am 14.09.2012 09:09:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2012 09:10:02 GMT+02:00
Cdr Tomalak meint:
Hierzulande sucht man immer ein Haar in der Soße auch wenn das Gesamtbouquet, wie in diesem Fall, eine absolute Hammergranate ist. Okay die Kommentarspur von Whedon fehlt auch auf der dt. Ausgabe, aber mal ehrlich - selbst von denjenigen die hier rummurren und 1-Sterne Bewertung vergeben (kopfschüttel) sind sicher auch sehr viele die ihr Wort wg. Nichterwerbs eben nicht halten. Dafür lockt dieser geile Film einfach viel zu sehr. Ein Großteil davon ist schlichtweg Dampfplauderei :)

Veröffentlicht am 14.09.2012 13:03:29 GMT+02:00
M. Giovanelli meint:
die amis meckern aber genauso rum bei kleinigkeiten...

Veröffentlicht am 16.09.2012 14:42:08 GMT+02:00
Naja, und warum? Weil die Leute keine echten Probleme mehr haben!
Über die Blödheit vieler, die sich über einen wegretuschierten CGI Effekt aufregen, kann ich nur den Kopf schütteln. Die Degeneration nimmt seinen Lauf....

Veröffentlicht am 17.09.2012 13:40:29 GMT+02:00
Jens Klippel meint:
Wartet ein halbes Jahr und ihr bekommt die Special Edition für 12,90 Euro. Ich finds auch echt beknackt, heute ne Bluray mit 18 Euro Startpreis einzustellen. Das kann sich nur Disney erlauben. Ich muss den jetzt noch nicht sehen - es stehen genug andere Blockbuster im 9-Euro-Bereich rum.

Veröffentlicht am 18.09.2012 11:18:23 GMT+02:00
Tweety meint:
Ich kann da nur zustimmen. Da kann die Qualität noch so gut sein, 18 Euro Startpreis sind mir zuviel. Das es auch anders geht hat selbst DISNEY schon bewiesen. Die BLU RAY von PIRATES OF THE CARIBBEAN 4 gab es zum Startpreis von 12,90 Euro. Auch andere Blockbuster gab es zuletzt oft für diesen Preis.
Ich rege mich aber auch nicht darüber auf, denn es wird Niemand zum Kauf genötigt. Ich lasse die BLU RAY im Regal stehen bis es einen akzeptablen Preis gibt. Wenn allerdings mehr Leute so denken würde, bekäme man eventuell nächstes mal schon einen günstigeren Startpreis vorgesetzt.

Veröffentlicht am 19.09.2012 00:40:47 GMT+02:00
F. Pohl meint:
Ich glaube dass die einzigen Leute, die diese Zensur wirklich dermaßen stört, dass sie den Film boykottieren müssen, hier in diesem Forum posten. Und wie man sieht sind es im Verhältnis zu den Millionen verkauften Discs da draussen lächerlich wenige. Ist doch klar dass fleissig gekauft wird und die Blu Ray auf Platz 1 der Charts ist, es handelt sich immerhin um den Film des Jahres! Man kann zur Zensur sagen was man will aber so blauäugig sein zu meinen dass das Gemecker oder die Boykottiererei hier irgendetwas daran ändert, kann man doch nicht allen ernstes sein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2012 02:26:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.09.2012 02:29:09 GMT+02:00
Mr. Blonde meint:
Du meinst wohl eher eine Einstellung, ein Frame ist nur ein Einzelbild.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4202

Jaja, die Engländer haben sich auch alle eingebildet, im Kino wäre die Einstellung offeniver gewesen. Klar, die BBFC lügt sicherlich auch.

Egal wie nichtig für manche dieser Eingriff auch ist, es geht schon gar nicht mehr um nur diese bearbeitete Szene, sondern darum, Disney zu zeigen, dass sie einen nicht für dumm verkaufen können.

Das fiel der BBFC bei der Prüfung der Kinofassung auf:

"A slightly stronger moment occurs when a man is stabbed through the back by the chief villain's spear. The detail of the impact is not shown, only the tip of the spear protruding from the man's chest with a small amount of blood on it. "

Disney kann also behaupten, was sie wollen - es wird dadurch nicht wahrer.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  14.09.2012
Jüngster Beitrag:  19.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray] von Robert Downey Jr. (Blu-ray - 2012)
4.5 von 5 Sternen (971)