newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

am 11. November 2013
.. die Storys heizen ein. Eigentlich sollte man diese Bücher Energiesparbücher nennen, beim lesen kann man die Heizung getrost ausschalten.

Schaurig schöne Geschichten zu Halloween. Mal von einer "normalen" Party und mal in den kleine Horrorbereich abwandernd.

Humorvolles, nachdenkliches, fantasievolles, romatisches. Alles verhanden was das Herz begehrt.

Und es dient einem Guten Zweck

Vielen Dank an alle Autoren, es macht einfach Freude euch zu lesen
am 13. September 2014
Da die Geschichten von verschiedenen Autoren sind, sind sie auch sehr verschieben in Bezug auf Inhalt und Stil.
Mir haben zwei, drei Geschichten sehr gut gefallen, aber ich war nicht vorbereitet auf die Werwolf und Geistergeschichten. Ist einfach nicht so mein Ding, aber wers mag, würde vielleicht 5 Punkte geben.
am 18. April 2014
Wie immer super toll, genial ! Allen darin vor kommenenden Autoren meine Hochachtung.
Kann ich nur weiter empfehlen. Bitte nicht nachlassen.