Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.06.2010 20:30:55 GMT+02:00
T. Könemann meint:
Ich habe einen relativ alten imac mit mac os 10.4.1 und wollte wissen ob ich auch hd Bildschirme (zur Not auch ohne volle Auflösung) über dieses adapter anschließe kann?

Veröffentlicht am 07.03.2012 14:46:22 GMT+01:00
R. Weßling meint:
Keiner der iMacs die mit Mac OS X 10.4 ausgeliefert wurden haben einen Mini-Displayport, der Adapter wird also nicht passen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.06.2010
Jüngster Beitrag:  07.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
HDMI-Adapter für Apple mini DisplayPort (Display Port) MacBook Pro & MacBook Air
HDMI-Adapter für Apple mini DisplayPort (Display Port) MacBook Pro & MacBook Air von Unbekannt
3.8 von 5 Sternen   (561)