Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Geheilt im Selbstversuch, Hoffnung für Millionen
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Geheilt im Selbstversuch, Hoffnung für Millionen [Gebundene Ausgabe]

Niels Franke
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Gebundene Ausgabe, September 1996 --  

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
  • Verlag: Herbig (September 1996)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3776670177
  • ISBN-13: 978-3776670172
  • Größe und/oder Gewicht: 22,2 x 14,4 x 2,9 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 2.160.947 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Niels Franke, Münchner Medizin-Professor, forscht seit Jahren an einer Krankheit, die als dritthäufigste Todesart gilt: Multiple Sklerose. Er ist selbst Opfer dieser heimtückischen und wenig erforschten Krankheit. Aus dem Kampf gegen die Krankheit wurde immer mehr ein Kampf gegen Institutionen und Strukturen.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
19 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Gebundene Ausgabe
Zugegeben, der Aufmacher ist etwas polemisch. Dafür ist der Inhalt und vor allem der Autor sehr ernst zu nehmen. MS ist eine Krankheit, mit der sich niemand abfinden sollte! Jeder lebt heute und jetzt; keiner weiß was morgen ist - auch kein vermeintlich gesunder Mensch. Prof. Niels Franke ist ein Weg - und ich wünsche mir, daß viele MS-Kranke auch versuchen, einen Weg zu finden - vielleicht auch den Weg des Autors. Vor allem kann man Wege auch wieder ändern; nichts ist schlimmer als stehen zu bleiben. Ein Buch über einen Arzt, einen MS-Kranken und aber vor allem einem Menschen, der sich nicht abfindet - so wie es die MS-Gesellschaft in Deutschland gerne hätte. Sich einzurichten in diese Krankheit, ist gleichzusetzen mit Aufgabe. Viele Menschen haben die Therapie von Niels Franke gemacht - viele starke Menschen, die leben wollen. Dieses Buch hilft, neue Kraft in sich zu mobilisieren. Ich kann es nur empfehlen.

Ich wünsche allen Lesern einen solchen Arzt zu finden. Das was einem von anderen Ärzten, der MS-Gesellschaft und anderen zugemutet wird, ist teilweise oft unerträglich!

War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Längst überholt 20. Januar 2004
Format:Gebundene Ausgabe
So Hoffnungsvoll sich dieser Titel auch anhört: Leider verändert das in dem Buch beschriebene Mittel die Zellen im Knochenmark und wird aufgrund dieser neuen, im Buch noch nicht beschriebenen Forschungsergebnisse niemals zur Therapie am Menschen zugelassen werden. Zum Glück gibt es inzwischen andere hoffnungsvolle Therapeutika. Ein Stern, weil das Buch von der Gegenwart überholt wurde und es versucht Hoffnung zu machen, wo es an dieser Stelle keine (mehr) gibt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Gebundene Ausgabe
Das Buch lässt sich lesen wie eine spannende Krimi, jedoch man merkt dabei, dass es sich um erlebte und reale Situationen und Vorgänge handelt. Es ist nicht nur für Menschen mit MS oder ihre Angehörige interessant, vielmehr sollte das Buch von den Menschen die mit Pharmafirmen etwas zu tun haben, gelesen werden. Der Weg des Autors ist der Königsweg, umso mehr ist es hochzuschätzen. Die Sprache ist klar und vor allem für Leien leicht verständlich, das Thema ist nicht für die Menschen mit Multipler Sklerose sondern für alle mit chronischen Erkrankungen hoch interessant. Es wäre zu wünschen dass, auch die MS Gesellschaften sich über das Buch äussern würden, es wären sicher interessante Beiträge zu lesen sein.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar