Gegner KI Hitman vs. Dishonored

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.11.2012 08:40:04 GMT+01:00
Philoxenos meint:
Bilde ich mir das ein, oder sind die Gegner in Hitman sehr oft noch blinder oder dümmer als in Dishonored? Da lugt die Hitman-Glatze aber sowas von voll aus der Deckung hervor und der Gegner steht genau davor und schnallt es nicht. Bei Dishonored habe ich mich zwar auch das eine oder andere Mal gewundert wegen der Blindheit der Stadtwachen aber hier bei Hitman fällt das m.E. viel extremer aus. Was meint ihr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2012 16:36:57 GMT+01:00
Also ich finde das nicht, die KI ist recht nervig finde ich da sie einen sehr schnell bemerkt. Das mit dem hinter der Deckung verstecken ist doch Standard in spielen, da ist man meistens sicher. ich persönlich finde die KI sehr nervig da manche Routen einfach sehr viel Glück und Timing verlangen und ich manche Stellen 10 mal laden musste.

Veröffentlicht am 26.11.2012 12:34:28 GMT+01:00
PeO Bartelby meint:
Es liegt aber auch extrem viel am Schwierigkeitsgrad, das ist diesem Spiel viel auffälliger als bei anderen Genrevertretern - finde ich zumindest.
Wenn man Easy noch - egal ob mit oder ohne Verkleidung - vor der Nase der KI herumtanzen kann so ist man auf einem der 3 Schwer Schwierigkeitsgraden innerhalb von ca. 5 - 10 Sekunden so gut wie tot, und mit verstecken ist es dann auch nicht mehr so einfach da die KI in den höheren Schierigkeitsgraden echt verflucht gut ist.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.11.2012
Jüngster Beitrag:  26.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Hitman: Absolution (100% uncut) - [Xbox 360]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [Xbox 360] von Square Enix (Xbox 360)
4.0 von 5 Sternen   (59)