Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Gegen Gott # 1 / Religionskritik

Georgios Atheos "Atheos"
 
Losing Faith in Faith: From Preacher to Atheist
Losing Faith in Faith: From Preacher to Atheist
"Ein ehemaliger christlicher Prediger hat erkannt, dass er einer Selbttäuschung aufgesessen ist. Für Christen, die NOCH glauben."
The Impossibility of God
The Impossibility of God
"Argumente gegen Gott. Ok, Gläubige würden sagen, dass sei logisch unmöglich. Nun ja, Gläubige und Logik ..."
CONTRE DIEU. : Court traité du blasphème (Liberte par)
CONTRE DIEU. : Court traité du blasphème (Liberte par)
"Argumente gegen Gott"
Geschichte der Blasphemie
Geschichte der Blasphemie
"Für angehende Blasphemiker. Um sich gegen Gläubige argumentativ zu wappnen."
Ach, der Himmel ist leer: Lauter gute Gründe gegen Gott und Glauben
Ach, der Himmel ist leer: Lauter gute Gründe gegen Gott und Glauben
"Eines der besten unter den aktuellen Büchern gegen Gott. Klug und gelassen."
Wir brauchen keinen Gott. Warum man jetzt Atheist sein muss
Wir brauchen keinen Gott. Warum man jetzt Atheist sein muss
"Voller Überzeugung gegen Gott, aber etwas zu sehr "cum ira et studio". Macht nichts, für Atheisten trotzdem ein Muss. Die Bibliographie ist mau."
Der Herr ist kein Hirte: Wie Religion die Welt vergiftet
Der Herr ist kein Hirte: Wie Religion die Welt vergiftet
Das Ende des Glaubens: Religion, Terror und das Licht der Vernunft
Das Ende des Glaubens: Religion, Terror und das Licht der Vernunft
"Ebenso lesenswert ist sein "Brief an eine christliche Nation". Man lese zum Thema auch Barnavi, Mörderische Religion und Hitchens, Der Herr ist kein Hirte."
2000 Jahre sind genug (ALV-Schriftenreihe)
2000 Jahre sind genug (ALV-Schriftenreihe)
"Nette kleine Broschüre eines atheistischen Bekenners. Passt gut in den Briefkasten Ihres Friendly-Neighbourhood-Gläubigen."
Mörderische Religion: Eine Streitschrift
Mörderische Religion: Eine Streitschrift
"Zeigt, dass das "Göttliche" nur eine Ausrede für Gläubige ist, um zu hassen und zu morden."
Geschichte des Atheismus - Von den Anfängen bis zur Gegenwart
Geschichte des Atheismus - Von den Anfängen bis zur Gegenwart
"DAS unverzichtbare Lehrbuch für den guten Atheisten!"
Der gedachte Gott: Wie Glaube im Gehirn entsteht
Der gedachte Gott: Wie Glaube im Gehirn entsteht
"Achtung Atheisten: Zunächst scheint das Buch eine prima Vorlage, gegen Gott als Realität zu argumentieren, aber am Ende ist es eine Glaubens-Apologie. Schade. Dennoch unbedingt lesen!!!"
Dalai Lama: Fall eines Gottkönigs
Dalai Lama: Fall eines Gottkönigs
"Der angeblich so friedliche Dalai Lama wird hier entlarvt. Sollte in jeder Stadtbibliothek stehen, aber dort stehen nur Lobhudeleien auf den/das "sanfte" Lama."
Wo bitte geht's zu Gott, fragte das kleine Ferkel: Ein Buch für alle, die sich nichts vormachen lassen
Wo bitte geht's zu Gott, fragte das kleine Ferkel: Ein Buch für alle, die sich nichts vormachen lassen
"Für den kleinen Atheisten-Nachwuchs! Damit man früh den Samen der Skepsis gegenüber Gott und der organiserten Religion legt."
Kriminalgeschichte des Christentums: Die Frühzeit
Kriminalgeschichte des Christentums: Die Frühzeit
"Wie alles von Deschner brilliant. Angeblich ist ja das Christentum eine Friedensreligion, Deschner beweist das Gegenteil. Alle Bände lesen!!!"
Denn sie wissen nicht, was sie glauben: Oder warum man redlicherweise nicht mehr Christ sein kann. Eine Streitschrift
Denn sie wissen nicht, was sie glauben: Oder warum man redlicherweise nicht mehr Christ sein kann. Eine Streitschrift
"Unverzichtbare Lektüre für den Kritiker des Christentums. Wer glaubt, dass die Bibel heilsam sei und ihr Gott ein guter, der lese dieses Buch."
Lügt die Bibel?
Lügt die Bibel?
"Der Titel ist (zwinker - ach was) nur eine rhetorische Frage."
Warum ich kein Christ bin: Über Religion, Moral und Humanität
Warum ich kein Christ bin: Über Religion, Moral und Humanität
"DIE Programmschrift für den vernünftigen Gottlosen!"
Warum ich kein Christ sein will - Mein Weg vom christlichen Glauben zu einer naturalistisch-humanistischen Weltanschauung
Warum ich kein Christ sein will - Mein Weg vom christlichen Glauben zu einer naturalistisch-humanistischen Weltanschauung
Das Elend des Christentums
Das Elend des Christentums
Das Kirchenhasser-Brevier: Ein verlorener Sohn rechnet ab
Das Kirchenhasser-Brevier: Ein verlorener Sohn rechnet ab
"Wer die Kirchen für wohltätige, selbstlose Stützen der Gesellschaft hält, wird hier eines Besseren belehrt."
Die Schrecken des Paradieses: Wie lebenswert wäre das ewige Leben?
Die Schrecken des Paradieses: Wie lebenswert wäre das ewige Leben?
"Hunde, wollt Ihr ewig leben?"
Den Bann brechen: Religion als natürliches Phänomen
Den Bann brechen: Religion als natürliches Phänomen
"Es hilft uns angeblich Gottlosen, die Ursachen für den Glauben zu verstehen."
Und Mensch schuf Gott
Und Mensch schuf Gott
"Nicht nur wegen seiner im Titel ausgedrückten These so bedeutend; es ist auch eine Schule des vorsichtigen Hypothesenbildens. Damit auch wir Religionskritiker nicht zu schnell schießen."
Das Wunder des Atheismus
Das Wunder des Atheismus