newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Gedichte (insel taschenbuch)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:7,50 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juli 2003
Wie alle anderen Werke Wilhelms, ist auch dieser Gedichteband einfach genial! Die Gedichte sind wunderschön und außerdem haben sie auch einen tieferen Sinn, oder regen zum schmunzeln an. Auch das Buch selbst ist liebevoll gestaltet und ein muss für jeden Fan dieses Schriftstellers!
am 10. Januar 2015
Wilhelm Busch ist nicht nur der Bilderbuchautor für Kinder, sondern auch für Erwachsene amüsant und lehrreich. Ohne den erhobenen Zeigefinger wird auf lustige Art auf die Schwächen unserer Mitmenschen und so man in den Spiegel schauen kann auch auf eigene Unzulänglichkeiten hingewiesen.
Philosophie für jedermann – man kann es jederzeit aus der Hand legen aber auch immer wieder gern lesen.
am 26. April 2013
So stelle ich mir Käufe im Internet vor, einfach, schnell, alles perfekt. Empfehle gerne weiter, werde auch selbst wieder bestellen.