weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 21. Dezember 2013
Dieser immerwährende Geburtstagskalender ist wirklich schön!
Die Bilder sind qualitativ hochwertig. Oben gibt es zu jedem Monat ein Bild und unten können die Geburtstage eingetragen werden.
Der Kalender ist oben wie ein Spiralblock zusammen und hat eine kleine Halterung zum aufhängen.

+ preislich super
+ Bilder gut
+ relativ klein, Maße: 29cm hoch x 20cm breit

Empfehlenswert!
am 23. Dezember 2012
Die Bilder finde ich super ansprechend, ich finde die wirklich schön. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass zwei mal der selbe Spruch verwendet wird.
Das machen die Bilder aber wieder wett!
am 10. Januar 2014
Der Kalender hat eine perfekte Größe, er ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Ich benutze ihn als Geburtstagskalender und habe lange gebraucht um einen guten zu finden. Der hier ist optimal, wobei die Zeilen fast zu klein sind wenn viele Geburtstag haben. Die Bilder sind genial, weil sie einfach schön sind und so bekommen auch die Geburtstage ihre Aufmerksamkeit..
am 3. März 2016
Ich hatte mir schon seit langem vorgenommen, endlich einen Geburtstagskalender zu machen, um nicht mehr dauernd die Geburtstage meiner Freunde zu vergessen. Dieser Kalender ist mit neutralen, aber netten Sprüchen versehen, bietet genügend Platz für die Eintragungen der Geburtstage und die Bilder sind schön genug, dass man sie auch ein paar Jahre aufhängen kann ;)
am 21. November 2015
Wunderschöne Bilder! Und sehr praktisch - seit ich ihn habe, vergesse ich keinen Geburtstag mehr!
1 Zeile pro Tag ist ein bisschen wenig, da Tage dabei sind, wo mehrere Personen Geb. haben! Ein bisschen größer könnten die Zeilen sein, dafür die Bilder etwas kleiner?!
Aber nicht allzu tragisch! Trotzdem zu empfehlen!
am 30. Juli 2015
An sich ist der Geburtstagskalender echt top! Leider für unseren Familien-/Bekanntenkreis zu wenig Platz vorhanden. Da fast nur eine Zeile für einen Tag vorhanden ist. Und bei uns haben manchmal bis zu 4 Personen an einem Tag Geburtstag. Ansonsten echt zu empfehlen!
am 17. April 2013
Ich habe diesen Kalender als Geschenk bestellt, finde die Sprüche und die Bilder jedoch so überzeugend, dass ich überlege, ihn mir selbst zu kaufen. Besonders gelungen finde ich die Wahl von schönen, jedoch nicht kitschig wirkenden Bildern.
am 2. November 2015
Bin soo zufrieden mit meinem Geburtstagskalender :)
Habe wirklich lange nach einem passenden gesucht
Dieser hat soo schöne Bilder drinen und jedes Monat ist in einer anderen Farbe gehalten

Nur zum weiterempfehlen :)
am 21. Dezember 2013
...möchte ich in meiner Bewertung noch anmerken, dass mein Kalender, durch mehrmaliges durchblättern überprüft, 12 verschiedene und schöne Sprüche hatte! Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: wirklich tolle Bilder.
am 21. Februar 2015
Kalender sehr schön !!
Wir haben sehr viel Verwandte und Bekannte.
Daher ist der Platz zum Beschriften leider zuwenig Fläche
Zum verschenken lohnt er sich aber.
Also wirklich sehr schön.
Güße Ilonka