Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.08.2012 17:45:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2012 17:46:03 GMT+02:00
Sunrise meint:
Handelt es sich hierbei wirklich um eine Gebundene Ausgabe? Bei dem Preis!?
Auch die beiden Vorgänger werden so ausgezeichnet, und der neue Roman von R.Schwarz auch. Wenn das ein Fehler ist,
dann hätte der aber schon längst mal auffallen müssen. Dieser Zustand dauert ja schon eine Weile an.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 10:21:49 GMT+02:00
M. Maus meint:
Hallo,
ich habe mich auch gerade gewundert.
Die beiden Vorgänger Romane waren nicht gebunden, werden aber hier bei Amazon so angegeben.
Grundsätzlich mag ich gebundene Bücher lieber, habe bei einer Reihe dann aber doch gerne ein einheitliches Format im Regal stehen.

Veröffentlicht am 07.08.2012 21:14:38 GMT+02:00
Sunrise meint:
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass der erste Teil bei seiner Veröffentlichung als Taschenbuch angegeben war.
Deswegen dachte ich, dass es vielleicht eine Gebundene Neuauflage gibt. Aber der Preis?!
Und für gewöhnlich weicht dann auch das Cover ab.
Das finde ich nicht so gut von Amazon, da kaufe ich lieber in der Buchhandlung, wo ich das Buch sehen kann.

Veröffentlicht am 11.08.2012 16:42:57 GMT+02:00
Faital meint:
Die beiden ersten Bücher galten, soweit ich mich erinnere, mal als 'Broschiert'. Hoffentlich ist das hier auch der Fall. Aber wie Schroeder schon schrieb, ein Fall für die gute alte Buchhandlung :)

Veröffentlicht am 23.08.2012 14:27:38 GMT+02:00
Platon meint:
Was ich schade finde ist das wieder die alten Landkarten im Klappumschlag sind und man nicht genau weiß wo denn nun die Orte sind, die im Buch beschrieben sind. Ausserdem wozu eine Karte von Dson Balsur? Ist das nicht schon untergegangen? Ansonsten super Buch!!!! Nun warten wir auf Teil 4 im nächsten Jahr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2012 12:01:29 GMT+02:00
Sunrise meint:
Also, wenn du das Buch hast, dann verrate mir doch bitte auch, ob es tatsächlich eine gebundene Ausgabe ist.
Da wäre super.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2012 12:57:28 GMT+02:00
Platon meint:
Also das Buch ist so wie die vorherigen Bücher der Albae gebunden, als Taschenbuch, nicht Hardcover!

Veröffentlicht am 25.08.2012 16:31:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.08.2012 17:35:25 GMT+02:00
Sunrise meint:
Da bin ich jetzt etwas mit überfordert. Wann immer ich mir ein Buch bestellt habe (was keine Seltenheit ist), das als "gebundene Ausgabe" angegeben war,
dann bekam ich ein Hardcover. Alle anderen die als Broschiert oder Taschenbuch angegeben waren, kamen als Softcover bei mir an.
Woher soll ich denn dann bitte wissen ob eine Gebundene Ausgabe ein Soft-, oder ein Hardcover hat? Das kann man nämlich der Artikelbeschreibung nicht entnehmen.

Veröffentlicht am 30.08.2012 17:33:16 GMT+02:00
Sunrise meint:
Jetzt ist es auf einmal ein Taschenbuch....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  03.08.2012
Jüngster Beitrag:  30.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Legenden der Albae, Band 3: Dunkle Pfade
Die Legenden der Albae, Band 3: Dunkle Pfade von Markus Heitz (Broschiert - 20. August 2012)
4.4 von 5 Sternen   (103)