Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.03.2013 15:02:04 GMT+01:00
Torben meint:
Ich frage mich allen ernstes wie man hier ein gebrauchtes Spiel verkaufen kann? Der Produktkey ist wahrscheinlich schon aktiviert und somit ist die CD bzw das gekaufte Spiel quasi wertlos. Sowas grenzt ja meiner Meinung schon an Betrug das Spiel dann zu verkaufen für 50 Euro und mehr.
Die Frage ist auch ob man hier bei Amazon das Spiel überhaupt noch kaufen kann. Schließlich haben viele das Spiel zurückgeschickt weil das Spiel schlecht war. Nimmt Amazon die Spiele denn an? Mit gebrauchten Key ist das spiel ja nichts mehr wert.

Veröffentlicht am 22.04.2013 13:09:19 GMT+02:00
Marcel meint:
Auf jeder Hülle steht ganz dick und Fett

Achtung nicht zum Kauf freigegeben,falls geöffnet.Nicht gültig für den Weiterverkauf durch den vorherigen Besitzer.

Ein Geöffnetes Spiel wird bei den meisten Verkäufern nicht angenommen.Ab und an nimmt Amazon,media markt ect kullanter weise an.Aber kein muss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 23:12:09 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
Ich hab da noch mal eine Frage zu gebrauchten Sim City Spielen.
Da wird ja über Amazone Warehousedeals die Sim City Collectors Edition gebraucht angeboten. Wie wird das hier mit den Keys gehandhabt, sind die irgendwie zurückgesetzt oder sind das neue Keys ? Bei Warehousedeals wird ja die Funktionsfähigkeit des Produkts gewährleistet, heisst es.
Ich bin mir da etwas unsicher mit der ganzen Geschichte. Evtl. kann mir da jemand weiterhelfen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.03.2013
Jüngster Beitrag:  06.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) von Electronic Arts (Windows 7 / 8 / Vista / XP)
1.8 von 5 Sternen   (440)