Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2010 19:43:28 GMT+01:00
Maxfrisch meint:
Habe mir auch den switch gekauft um Playstation und PC zu vernetzen. Funktioniert leider nicht. Hab das Gerät, das Modem und alles andere schon ein paar mal resetet und IPs neu angefordert. Muss man die LAN Kabel in bestimmte Steckplätze anschließen? Habe diese auch schon ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Danke

Veröffentlicht am 26.05.2012 23:50:00 GMT+02:00
Ist in diesem Netzwerk ein DHCP-Server, z. B. ein Router?

Der Steckplatz ist völlig egal, nur wenn kein Gerät die IP-Adressen zuweist, dann muss man das von Hand tun.

Die PS3 benötigt auch als Gegenstelle einen DLNA-Server, wie zum Beispiel der Windows Media Player einen bereitstellt.

Naja bei dir klingt mir das so als ob halt kein DHCP-Server die IP-Adressen zuweist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2014 10:29:38 GMT+01:00
Bodensee107 meint:
Ich habe den Switch an einen Router (Easybox 904xDSL), habe es nach mehrmaligen umstöpseln einmal geschafft eine Verbindung von den angeschlossenen Geräten herzustellen, diese war aber nur von kurzer Dauer. Irendwie funzt der Switch bei mir nicht. Muss ich am Router was umstellen z.b. DHCP-AUS ??? Und muss ich dann die Adressen selber zuweisen ??
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.12.2010
Jüngster Beitrag:  05.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen