Gears Of War: Judgment Multiplayer


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 126 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.09.2012 08:39:26 GMT+02:00
Matze meint:
Hey an alle GoW Gamer da Draußen hier ein erster Einblick auf eine Multiplayer-Map von Judgement :

http://www.netzwelt.de/videos/7977-gears-of-war-judgement-pax-prime-gondola-b-roll-trailer.html

Was wünscht ihr euch für den neuen Ableger der Serie ?

Es soll ja ein Free for all geben im MP bin mal gespant wie der sich so spielt .

Lg Matt

Veröffentlicht am 03.09.2012 21:49:30 GMT+02:00
Matze meint:
Hab noch eins ;)

http://www.plonki.com/game/video/gears-of-war-judgement-library-map-gameplay-trailer,104087.html

Veröffentlicht am 07.09.2012 02:40:47 GMT+02:00
D. S. Craig meint:
Gears hat sich für mich bereits erledigt...
hab gehofft dass die Sawed off und retro verschwindet...

Veröffentlicht am 07.09.2012 19:23:42 GMT+02:00
Matze meint:
Was hast du gegen den Retrolancer ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2012 00:40:49 GMT+02:00
Nichts effektives vermute ich mal.. Das ist ja des Pudels Kern.. @Craig: vll. wird die Gnasher wieder wie sie in Gears1 war dann stören mich die 2 noob Waffen gar nicht mehr!
Danke für die Links - werd ich spaeter gleich mal schaun ^^

Veröffentlicht am 09.09.2012 20:19:31 GMT+02:00
Matze meint:
Jo nichts zu danken ;)

Und wie findest du das gezeigte Material ? GoW 3 ist mein erstes GoW deshalb kann ich keine Vergleiche zu den Vorgänger Teilen ziehen . Was wünscht ihr euch für den neuen Multiplayer von Judgement und wie war die Gnacher im ersten Teil ?

Veröffentlicht am 11.09.2012 09:58:38 GMT+02:00
D. S. Craig meint:
Also mich stören folgende Dinge an dem Game:

1. Free For All Mode- Seit wann ist es Sinn der Gears Reihe, einfach nur rumzulaufen und alles abzuknallen? Für mich ging es immer um das Flankieren von Gegnern

2. Fadenkreuz ist immer sichtbar- In den vorherigen Gears Teilen, war es so, dass wenn man nicht auf "LT" drückt, das Fadenkreuz nicht sichtbar ist, dadurch wurde die Lernkurve des Spiels steiler. Nun haben "People Can Fly" es so eingerichtet, dass das Fadenkreuz immer sichtbar ist und der "LT" Knopf nur noch dazu da ist um zu zoomen.

3. Die Granatenwurfart wurde geändert und man kann jetzt Granaten auf Knopfdruck werfen. Die Steuerung wurde überarbeitet und man braucht das D-Pad eigt nicht mehr.

4. Der "Active Reload Damage Boost" ist verschwunden. DAS was Gears ausmacht, DAS wodurch man immer zurück in den Kampf finden konnte ist weg. Dann hätte man genau so gut, dass komplette "Active Reloading System" rausnehmen. D.h. im Prinzip einfach nur, dass das Nachladen nur noch Zeit spart, und nicht mehr belohnt wird mit z.B. stärkeren Kugeln.

Im Allgemeinen, finde ich es doch sehr casualisiert und meiner Meinung nach ist die Lernkurve wieder um einiges abgeflacht im Vergleich zu den vorigen Teilen... und solange die Entwickler, nicht einige gravierende Fehler beheben, die noch in Gears 3 drin sind, werde ich das Game nicht anfassen. Z.B. ist Sponging immer noch ein Problem, der Mantle Kick funktioniert immer noch nicht richtig...

Veröffentlicht am 11.09.2012 22:30:22 GMT+02:00
Matze meint:
Tatsache das Fadenkreuz ist immer zu sehen , gut aufgepasst , ist mir nicht aufgefallen . Das finde ich auch nicht so gut macht irgendwie das feeling kaputt . Also was mich z.B. bei GoW 3 ärgert wenn ich das Snipergewehr habe und hinter einem Felsen stehe und genau einem auf den Kopf ziele aber mir das Fadenkreuz sagt ich treffe ihn nicht .

Veröffentlicht am 12.09.2012 00:27:03 GMT+02:00
D. S. Craig meint:
@ Matt

wie meinst du das? wenn du mit der Longshot zoomst oder nicht zoomst?

Veröffentlicht am 12.09.2012 10:01:05 GMT+02:00
Matze meint:
@ D.S. Craig

Ich meine das manchmal ein Buck im spiel ist , ich ziele mit der Longshot knapp an einem Felsen vorbei und bin mit dem Fadenkreuz genau auf dem Gegner und in diesem Moment müsste das Fadenkreuz rot dargestellt werden da ich ja direkt auf einem Gegner damit bin nur leider macht es das nicht . Also ist wohl noch ein Unsichtbares Stück Felsen im weg da ich ihm ja jetzt sonst die Rübe wegblasen könnte aber leider geht es nicht , das hat mich schon gewaltig genervt .

Der MP weiß schon ab und an zu Frustrieren , manchmal Zielt man aus nächster nähe mit der Gnasher genau auf einen Gegner und man richtet kaum schaden an ein anders mal ist man weiter weg und der Platzt förmlich , Aktivlader mit einbezogen .

Letztens hatte ich ein richtiges A.loch im Team , ich hatte mich in eine Ecke gestellt und da kommt so ein Penner und klemmt mich ein und lässt mich nicht mehr weg , ich meine was sol das !

Aber im großen und ganzen finde ich den MP von GoW schon richtig Geil , er fühlt sich so greifbar an wenn du weißt was ich meine ;) .

Veröffentlicht am 13.09.2012 01:05:36 GMT+02:00
D. S. Craig meint:
ich weiß was du meinst. hab liga gespielt...

ja das mit der longshot... das Problem ist nicht ein Bug sondern, das das Fadenkreuz falsch dargestellt ist. Du siehst zwar den Gegner, dennoch ist der Lauf der Waffe im Felsen und deswegen wird dein Schuss nicht erkannt.

und für genau eben diese Probleme, dass die Gegner die Schüsse einfach schlucken, spiele ich nicht mehr (unter anderem)...

Veröffentlicht am 13.09.2012 12:15:54 GMT+02:00
Matze meint:
War das in den Vorgänger Teilen genauso , das die Gegner die Kugeln manchmal einfach schlucken ?

Also ich hab mir Judgment schon bestellt :) ... aber ich hoffe das solche Fehler nicht mehr dabei sind . An Free for all finde ich gut das dann HOFFENTLICH keine KI Gegner mehr mit im MP rum rennen .

Veröffentlicht am 14.09.2012 11:44:32 GMT+02:00
D. S. Craig meint:
Nein war vorher nicht so.

Natürlich werden solche Fehler vorhanden sein.
Und wenn du nicht möchtest, dass keine KI gegner mehr im MP rumrennen, kannst du auch schon jetzt in Gears Of War 3 Ranglisten Spiele spielen. Was ich sowieso jedem empfehlen würde, weil die Gegner darin einfach viel besser sind und man selbst dadurch besser wird.

Veröffentlicht am 14.09.2012 13:54:26 GMT+02:00
Matze meint:
Ja das stimmt bei den Ranglisten sind keine KI Gegner dabei , aber meistens dauert es leider Ewig bis genug Leute gefunden wurden um eine Runde zu Starten . Und wenn man dann endlich mal eine Runde gezockt hat geht meistens die hälfte des Verlierer-Teams raus und die ganze warterei geht wider von vorne los .

Was spielst du so zur Zeit ?

Veröffentlicht am 14.09.2012 22:11:04 GMT+02:00
D. S. Craig meint:
Ich spiele zur Zeit auf der Box Halo:Reach und bin noch am schwanken ob ich entweder Halo 4 oder Black Ops 2 kaufen soll... Hast du einen Rat? ;)

Veröffentlicht am 15.09.2012 00:12:15 GMT+02:00
Matze meint:
Ah Ok Halo Reach hab ich auch ... ist auch nicht schlecht .

Ohje da ist guter Rat teuer , also ich Persönlich würde von den zwei Spielen Black Ops 2 bevorzugen , welches ich mir eh schon vorbestellt habe ;) .

Medal of Honor Warfighter sieht für mich auch interessant aus , wie siehst du das ?

Veröffentlicht am 16.09.2012 16:18:28 GMT+02:00
D. S. Craig meint:
MoH hat mich nie interessiert und wirds auch nie^^ zudem kommt es von EA. Spiele von und mit EA kommen mir nicht mehr ins Haus, weil mich die Firmenpolitik mit Origin mehr als enttäuscht hat...

Veröffentlicht am 17.09.2012 18:24:13 GMT+02:00
Matze meint:
Ja Origin ist wahrlich kein schöner zug von EA !

Allerdings juckt es mir bei MoH W wirklich in den Fingern , Battlefield ist irgendwie auch nicht so mein ding . Ist halt wie überall im Leben , jeder hat so seinen Tick .

Veröffentlicht am 18.09.2012 08:42:38 GMT+02:00
D. S. Craig meint:
seh' ich genau so.

Ich sehe den Gears Of War Multiplayer sowieso schon tot. Bzw die ganze Marke... Natürlich gibt es die veteranen, aber eben diese haben EPIC Games durch die casualisierung von Gears 3 verloren (unter anderem auch mich und viele aus meiner Freundesliste)... Und das was ich bis jetzt von Judgment gesehen habe, überzeugt mich in keinster Weise mehr...
Ich meine, klar Gears Of War 3 hatte am Anfang sehr viele Spieler, doch wie viele sind am Ende übrig geblieben? alle casuals sind gegangen, und übrig geblieben sind wieder die Veteranen. Ich mag Gears of War 3 und vermisse es teilweise sogar, aber immer wenn ich gespielt habe, fühlte es sich nicht an wie Gears...

Veröffentlicht am 18.09.2012 19:38:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2013 08:11:57 GMT+01:00
Matze meint:
Ja ich kenne dieses Problem .. bei mir ist das bei Uncharted so Uncharted 2 war im MP richtig geil , auf jeden Fall für mich . Und jetzt das neue Uncharted 3 ist auch nicht schlecht aber es fühlt sich nicht mehr so an wie damals der zweite Teil . Und in meinen Augen kommt beim dritten Teil lange nicht mehr so viel fehling rüber wie damals , es flasht einfach nicht mehr so !

Woran das genau liegt kann man glaube ich in vielen fällen sehr schlecht beurteilen , vielleicht weil man einfach das andere Gameplay gewohnt ist und einem die Veränderungen , mögen sie auch noch so klein sein , einfach stören .

Tja ja hier wird wieder Wild spekuliert ;) ...

Veröffentlicht am 19.09.2012 01:07:58 GMT+02:00
D. S. Craig meint:
klar gerne ;)

B360 RaiDaN mein GT bin aber im Mom mehr am PC unterwegs als auf der Konsole ;)

Veröffentlicht am 23.09.2012 11:22:49 GMT+02:00
Matze meint:
Jo hab dich mal ge@tet ;)

Veröffentlicht am 23.09.2012 16:52:36 GMT+02:00
Sorry für die verspätete Antw. Die Videos lassen die Schlussfolgerung zu dass Epic Gears noch "noobfreundlicher" gestalten will als sie es bei Teil3 schon gemacht haben.. Ein Schritt in die falsche Richtung imho!
Der grösste Hoffnungsschimmer für mich ist der Overrun mode. So was gab es schon beim Dead Space 2 MP und den habe ich geliebt!

Meine Vermutung ist dass nach Judgment zusammen mit der neuen Konsolengeneration GOW4 kommt. Das wird dann wieder der Auftakt für eine neue Trilogie und Epic wird vorab wieder angeben wie sie mit dem neuesten Unreal engine das Letzte aus der neuen Konsolengeneration rausholen.. Für diesen Teil erwarte ich mir dann mehr!

Judgment wird ein Lückenfüller um die Fans bei Laune zu halten und um noch mehr Geld mit dem GOW Franchise zu machen. Vergleichbar mit ODST.

Veröffentlicht am 23.09.2012 16:54:07 GMT+02:00
Ach ja hatte ich vergessen: http://forums.epicgames.com/threads/919722-Gears-of-War-Judgment-Info-Thread-Coming-March-19th-2013-Updated-9-6-12

Hier sind wirklich alle offiziell bekannten Infos zu Judgment

Veröffentlicht am 24.09.2012 00:02:50 GMT+02:00
D. S. Craig meint:
jo... war auch zimelich aktiv im EPIC Forum... aber wie gesagt Gears hat mich immer wieder enttäuscht und joa deswegen werde ich den neuen Teil auch nicht anrühren. Leider
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9f2a35a0)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  20
Beiträge insgesamt:  126
Erster Beitrag:  02.09.2012
Jüngster Beitrag:  19.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Gears Of War: Judgment (uncut)
Gears Of War: Judgment (uncut) von Microsoft (Xbox 360)
3.4 von 5 Sternen   (151)