holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Dezember 2011
Originalware zu einem vernünftigen Preis. Lieferung ist prompt und richtig erfolgt. Schneller als angekündigt.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sogar Einbauanleitung war dabei.
am 24. November 2011
Das erhaltene Material war voll in Ordnung. Es ist funktionstüchtig und kann bestens weiter empfohlen werden. Auch die Abwicklung der Bestellung war sehr gut.
am 3. Oktober 2012
Artikel wie beschrieben originalteil von kessböhmer für türbeschläge mit kompressionsfeder 250 N , gute beschreibung pass genau und leichter einbau.
schnelle lieferung guter preis.
am 4. März 2016
Da die originalen Gasdruckdämpfer nach mehreren Jahren defekt waren, mussten neue her. Der Küchenhändler wollte sich das Ersatzteil gut bezahlen lassen, also im Internet kurz recherchiert und auf diese gestoßen und gekauft. Die Gasdruckdämpfer wurden gut verpackt geliefert, die Anleitung war auch für mich als Nicht-Handwerke gut verständlich, der Einbau war in 10 Minuten erledigt.
Nach mittlerweile sechs Monaten sind wir noch immer zufrieden, ich hoffe sie halten noch länger.
am 30. September 2012
Alter Dämpfer nach 4 Jahren defekt, scheint so zu sein, leider.
Neuen bestellt, kam sofort, ok, einfacher Aus- und Einbau. Perfekt.
am 8. November 2011
die Gasdruckdämpfer an unserer Küche wurden nun zum zweiten mal getauscht (alle 6 Jahre nötig)! Alles Tip Top. Die Ware ist einwandfrei und taugt! Preis gut. Nun können sich unsere Arme wieder entspannen, das Halten der Liftomate übernehmen jetzt wieder die Dämpfer!!
am 16. Dezember 2011
Ich habe mir diese Gasdruckdämpfer für einen Küchenschrank bestellt. Leider sind diese Dämpfer nach ca. 3 Jahren saft- und kraftlos :-(
Zufällig habe ich sie im Sortiment bei Amazon gefunden und konnte mir so eine teure Teilebestellung über mein Möbelhaus ersparen. Die Ware wurde schnell geliefert und kam gut verpackt mit einer Einbauanleitung bei mir an. Der Einbau selbst ist mit einem normalen kleinen Schraubendreher auch für nicht so begabte Bastler zu bewältigen. Funktion: so gut wie die Originaldämpfer. Klare Kaufempfehlung!
am 20. November 2011
Schnell und gut. Immer wieder gerne. Genaue Beschreibung, schneller Versand und ohne Probleme.
Das Produkt ist sicher und gut verpackt worden. Für den sicheren und schnellen Versand. Vielen dank
am 24. Oktober 2012
Ich hatte mich schon lange über die immer mehr ausleiernden Gasdruckfedern in meinem Küchenoberschrank geärgert. Und ich dachte immer, das lässt sich sicher nur sehr teuer reparieren. Dann habe ich im Internet recherchiert und habe hier bei Amazon die Ersatzgasdruckfedern gekauft. Und was soll ich sagen? Perfekt! Geliefert, ausgepackt und eingebaut. Es geht wirklich ganz einfach: Klammern hochdrücken (mit einem kleinen Schraubenzieher) und Feder abziehen. Man braucht dazu aber zwei Hände, d.h. es sollte eine zweite Person dabei sein und die Klappe (bei uns sind es schwere Klappen mit Glasfront) festhalten. Fazit: Reparatur für knapp 34 EUR.
am 20. April 2013
die Gasdruckdämpfer einer Flügeltür (Küchen-oberschrank) waren defekt und darum bestellte ich sie bei der Küchenfirma nach.Nach mehreren Wochen Wartezeit meldete ich mich erneut bei der Firma und dort wurde festgestellt, dass die falsche Kundennummer eingegeben wurde. Also wurde ein 2.Mal bestellt, was wieder einige Wochen dauerte. Ich baute die Gasdruckdämpfer selbst aus und suchte per aufgedruckter eMail Adresse nach der Firma, die diese Gasdruckdämpfer herstellt, fand sie sofort, bestellte und binnen drei Tagen hatte ich die nötigen Ersatzteile.
Schnelle, problemlose und freundliche Bedienung, kann man nur weiterempfehlen.