Die hilfreichsten Kundenrezensionen
67 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Funktioniert auch am Fahrradlenker, 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Garmin Halterung für Rucksack, eTrex Familie (Personal Computers)
Länge:: 3:43 Minuten
In diesem 3-teiligem Video demonstriere ich wie sich das Garmin GPS eTrex Legend HCx einlegen lässt und wie die Halterung am Lenker montiert wird. Abschließend folgt eine kleine Ausfahrt. Im letzten Teil hört man wie sich der Klett bei Unebenheiten immer wieder löst und festigt - ich denke nicht dass da was fliegen geht auch wenn es holpriger wird. (Der Querstrich auf dem Navi-Display kommt von 2 zu kleinen Displayschutzfolien, hat nichts mit dem Halter zu tun)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Sehr gut, 7. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Garmin Halterung für Rucksack, eTrex Familie (Personal Computers)
Bin sehr positiv überrascht.... Vorher dachte ich das Vista würde mir heruasfallen, aber die Gummischüre sind stärker als ich dachte! Hie wackelt nichts!!! Ich habe es für den Rucksack und als Fahrradhalterung genau in der mitte! Beim mountainbiken ein bisschen schaumstoff darunter und bei jeden sprung kommt es sanft an. Warum es nur 4 von 5 Sternen bekommt, ist der Grund weil der Gummizug bei den Tasten ein bisschen ungut ist. Aber nicht die Rede wert, noch voll funktionsfähig! Bestes Zubehör
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
sehr brauchbar!, 23. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Garmin Halterung für Rucksack, eTrex Familie (Personal Computers)
ich verwendete früher die übliche garmin etrex gürteltasche mit eingearbeiteter displayfolie. der metalbügel lies sich nur schwierig über die Halteschlaufe am Rucksack schieben, was bei jeder gerätenachschau mühsam war. Vorallem im Winter musste ich immer wieder die Handschuhe ausziehen nur um das gerät wieder am rucksack befestigen zu können. weiters hatte ich beim skitourengehen bei schlechtem und kalten Wetter das Problem das die Sichtschutzfolie innen vereiste und das display somit nicht mehr in der gürteltasche ablesbar war. Beide Probleme waren mit diesem neuen GPS Halter gelöst: Das Gerät lässt sich ganz einfach vom Rucksackriemen nehmen und wieder befestigen, der Klettverschluss ist ausreichend fest, wenngleich man darauf achten sollte, das die gesamte Klettfläche angeklettet wird. Folie vor dem Display gibt es keine wodurch sich das Display natürlich wesentlich besser ablesen lässt. Das Garmin GPS habe ich, so wie mit der alten Halterung, stets an einer Schlaufe zusätzlich gesichert, damit sich beim unbeabsichtigten lösen der Klettverbindung das Gerät nicht in die nächste Schlucht oder Gletscherspalte verabschiedet!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
|