holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Januar 2015
Die Befestigung ist ungenügend. Klemmung mittels Rändelmuttern, die sich aber während der Fahrt lösen und verloren gehen. Ersatz bei GARMIN war nicht möglich und die passsende Mutter gibt es auch nicht im Baumarkt.
am 9. Januar 2014
Es ist zwar eine Diebstahlsicherung vorhanden aber diese ist nicht richtig durchdacht.
Die beiden Schrauben, mit der die Halterung am Lenker befestigt sind, lassen sich sekundenschnell lösen.
Und somit hab ich nicht nur das Gerät, Sonden auch ganz schnell die passende (teure) Halterung.
Ansonsten Super-Qualitaät.
am 6. September 2013
Die Halterung ist für meine Zwecke perfekt. Mein Montana 600 passt genau rein. Läßt sich einfach einklinken und auch problemlos wieder entnehmen.
Ehrlich überrascht war ich von dem kleinen Torx Schaubenzieher, die dem Produkt beiliegt, mit dem man die Sicherungsschraube fixieren kann, sowie einigen Blättern Anti-Reflexfolien (3 oder4), die passgenau zugeschnitten sind.

Was mich ein wenig geärgert hat, daß ich für das Teil 24.76€ bezahlt habe und es nun, 2 Tage später, für 18.80€ (+versand) angeboten wird.
am 16. Juli 2014
Die Garmin Halterung habe ich mir für mein Zweitrad gekauft, damit ich den Halter nicht immer umschrauben muss, wenn ich das 2. Fahrrad mal benutzen möchte. Die Verarbeitung und Montage ist Klasse - nur auf die "Diebstahlsicherung" des Garmin Navis kann man gut verzichten - der Dieb klaut dann lieber gleich den ganzen Halter mit - da er nur 2 Rändelmuttern öffnen muss.
am 7. Oktober 2013
Ich habe die Halterung gekauft um sie am Kinderwagen zu befestigen.
So hat man beim geocachen mit dem Nachwuchs beide Hände frei, das Display immer bestens im Blick und den Kinderwagen fest im Griff.
Das Montana hält "bombenfest" und läßt sich auf Knopfdruck auch schnell lösen.
Diesen Lösemechanismus hätte ich mir auch für die Autohalterung gewünscht.
am 20. Juni 2014
Der bestellte Artikel entspricht der Beschreibung und erfüllt zur vollsten Zufriedenheit seine Funktion.
Er ist sehr stabil, handlich und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Die Garmin Fahrradhalterung Montana hält auch ohne Verriegelungsschraube auf extremen Mountinbike-Strecken und am Rennrad mit harten Erschütterungen das Montana sicher fest.
am 12. November 2013
Habe diese Halterung auf meinem Quad und bin damit super zufrieden. Hält auch bei 120 km/h bei freiem Fahrtwind. Um das Garmin Montana auch am Fahrrad nutzen zu können habe ich mir noch eine Halterung bestellt. Man kann das Navi auch mit einem kleinen Schraubendreher (beiliegend) verriegeln um eine unbefugte Entnahme zu verhindern. Gute Lösungen!
am 2. Juli 2014
Die Diebstahlsicherung ist an sich nicht wirklich eine. Die Rändelmuttern an der Unterseite sind auch schnell gelöst. Die musste ich auch schon mal nachziehen wenn die Fahrstrecke allzu sehr ruckelte, lässt sich schnell einhaken und auch lösen. was ein bisschen dauert ist das Anziehen der sogenannten Diebstahlsicherung
am 28. September 2014
Unser Sohn fährt mit dem Garmin in der Fahrradhalterung quer durch die ganze Stadt zu Zielen, wo er sich nicht auskennt. Klappt toll, die Halterung hält das Garmin sicher fest und der Weg ist gut abzulesen.
am 21. April 2014
Die Fahrradhalterung habe ich bestellt, um mir eine Halterung für den Heißluftballon zu bauen. Auseinander geschraubt, flexibles Klettband eingeschraubt, passt! Absolut perfekt!