Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Februar 2010
Nach ca. 18 Monaten mußte ich den Gurt austauschen. Ich laufe ca. 3-4 pro Woche, jeweils mindestens 40 Minuten und dabei schwitze ich immer stark (meine Frau bestätigt mir das nach jedem Lauf).
Die Polar-Gurte, die ich vor denen von Garmin benutzt habe, fand ich zwar etwas bequemer, aber nur bei langen Läufen. Nach den 30 km Läufen habe ich leider einige rote Striemen von dem Gurt, die ich zuvor nicht bei denen von Polar hatte.

Aber insgesamt eine gute Empfehlung.
am 6. Juni 2012
Preiswerter Gurt, billiger als bei Garmin! Gute Qualität!
Verstellbarer Gurt mit solidem Kunstoff-Clip.
Elastik-Band Breite 2,5 cm Länge von ca.35 - 56 cm einstellbar!
am 30. Dezember 2015
Ich habe bislang 3 dieser Gurte nachgekauft. Sie halten bei mir immer ca. 1,5 bis 2 Jahre bei fast täglicher Benutzung. Ich sitze laut meiner Trainingssoftware > 500Std pro Jahr im Fahrradsattel und habe dabei den Gurt immer an.
Wenn man sich anschaut, wie schnell die neuen teuren "premium" Garmin-Gurte kaputt gehen, bin ich mit diesem Modell top zufrieden. Zumal der Gurt sehr günstig ist, da er keine Elektroden oder ähnliches entählt wie beim premium Modell.
am 11. Februar 2013
Mein Originalgurt war nach über drei Jahren regelmäßiger Nutzung sehr abgenutzt und die Nähte begannen sich aufzulösen. Bis dahin war der Gurt stets formstabil und hat auch alles einwandfrei mitgemacht. Daher habe ich nun gerne einen identischen Ersatzgurt gekauft.
am 30. März 2013
Der Ersatzgurt ist identisch mit dem Gurt, den ich seinerzeit beim Kauf der Forerunner 305 gekauft habe. Keine Qualitätsunterschiede, nach wie vor guter Halt.
am 21. April 2014
Das Produkt ist sehr gut. Es entspricht den Angaben. Würde ich auch wieder kaufen. Alles in Allem sehr zufrieden =)
am 6. August 2012
Keine BEANSTANDUNGEN: ARTIKEL ENTSPRICHT DEN ANGABEN!
Passt genau für die Pulsuhr Forerunner 305!
War einfach zu finden und wurde rasch geliefert!
Preis Leistung ist sehr gut!
am 13. Februar 2014
Gurt erfüllt voll seinen Zweck, man muss nicht gleich den ganzen Gurt kaufen und kommt so billig davon.
Passt genau zu meinem Brustgurt Forerunner 305, meiner war nach ca. 3 jährigem Gebrauch am Clip abgebrochen, was aber eher meine Schuld war.
Das es sich nur um den Ersatz-Elastikgurt handelt ist eindeutig beschrieben.
Das man keinen kompletten Gurt zu diesem Preis bekommt dürfte wohl jedem einleuchten !!

Volle Punktzahl für dieses Produkt, kann man bedenkenlos kaufen.
am 5. April 2016
Der mitgeliefert Gurt von Garmin ist nach Ca. 1,5 Jahren mit 3x Training in der Woche an dem Übergang zwischen Brustband und Gummiband gebrochen. Da ich jedoch ein Forerunner Uhr habe, bleibt mir keine andere Wahl. Der neue Gurt sieht nicht besser aus, ich habe mir jedoch vorgenommen das Auseinanderbauen etwas vorsichtiger zu gestalten.
am 30. November 2011
Achtung: Nur der elastische Gurt! Nicht der Pulsmesser!
Der Gurt passt optimal und ersetzt damit hervorragend den bisherigen Gurt, den ich leider irgendwie verloren habe... Toll, dass es diesen Ersatz gibt!!
Kurzer Kommentar zu vorherigen Rezensionen: Habe den alten Gurt übrigens ca. 2,5 Jahre benutzt. Er ist nie ausgeleiert und hielt, bis ich ihn verloren habe, genauso gut und bequem wie am ersten Tag.