Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Februar 2013
Absoluter müll..
Von amazone kontrolliert?
Kann ich nicht nachvollziehen..
Runtergeladen..nach Start nur ein willkommen zurück und bricht der Start ab.
Mittlerweile bekommt man bei amazon nur noch kostenlosen Schrott angeboten
am 23. Dezember 2012
Genauso gut und lustig wie der erste Teil. Habe lange auf eine Fortsetzung gewartet und bin endlich glücklich und Spiele es die ganze Zeit
am 8. Februar 2013
Das Spiel habe ich für mein kind unterladen. Mein Kind spielt manchmal damit. Das spiel gefällt ihm sehr. Das ist Empfehlungswert.
am 3. März 2013
Eine schöne Ergänzung zum ersten Teil, allerdings viel mehr darauf setzend, dass der Kunde im Shop zugreift. Das Spiel macht eine Menge Spaß und hat ein Paar nette Neuerungen, aber alles in Allem fand ich den ersten besser, da man ihn auch spielen konnte ohne dem Anbieter 'sinnlos' Geld in den Rachen zu schieben.