Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Januar 2014
Ich bin seit 1983 ein treuer Garfield Leser und kann immer noch neues und witziges an ihm finden.
Natürlich treffen wir all die bekannten Figuren wieder: Jon und Odie, Liz und Irma... Aber neben den alten Themen (Essen / Spinnen /Fernsehen) findet sich auch Neues: Klingeltöne etwa oder Jon als Maler. Sowohl das Bekannte, als auch das Neue ist gut gemacht und deshalb muss ich Garfield einfach allen ans Herz legen...
am 26. November 2015
In spite of the slightly repulsive cover, this collection of comic strips is up to its usual Garfield standards - hilarious. A must-have for every Garfield fan!
am 17. März 2014
Auch wenn nicht mehr ale Gags taufrisch sind - ich hoffe, Jim Davis lässt Garfield noch viele Jahre sein Unwesen treiben, zum Vergnügen seiner treuen Leser.
am 18. April 2014
diese ist leider nur in der Kindle-App am Handy lesbar - in der Kindle-Version am PC kann es nicht geladen werden.
Mir ist der Grund schleierhaft - das einzige, was mir einfallen würde, wäre, dass es nur um die Angst geht, dass das Buch am PC leichter kopiert werden könnte (zB über Screenshots)...

für mich ist das lächerlich - ich kaufe mir wirklich viele Bücher und bevorzugt im eBook-Format (aus Platzgründen) - dieses Gefühl als Verbrecher behandelt zu werden ist nicht gerade motivierend weitere Bücher zu kaufen und ich beabsichtige auch jedes Buch in diesem Format in Zukunft wieder zu retounieren