TOP 1000 REZENSENTam 29. Dezember 2014
Seit meinem letzten Schottlandurlaub haben es mir die leckeren Wiskey Fudges angetan. Allerdings sind die von Jack Daniels nochmal ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Schon beim öffnen der schönen Metalldose, steigt einem ein herrlich, aromatischer Wiskeyduft entgegen. Die Konsistenz der kleinen Köstlichkeiten ist weich, fast schon cremig. Vor allem sind sie nicht so penetrant süß, wie bei manch anderer Sorte. Die Leckereien zergehen regelrecht auf der Zunge und der leicht herbe Geschmack des Single Malt ist wunderbar abgestimmt.

Fazit:
Zwar sind die kleinen Gaumenfreuden aus Buttercaramell mit einem Schuss Wiskey nicht ganz so günstig, jedoch stimmt bei der Qualität das Preis/Leistungsverhältnis. Wer ein besonderes Geschenk, nicht nur für Wiskey Liebhaber sucht, liegt mit den ~Gardiner's of Scotland Jack Daniels Wiskey Fudge~ genau richtig. Von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses leckere Produkt!
am 29. April 2013
Ich selber trinke kein Whiskey, aber ein Freund, dem wir das Geschenkt haben, war sehr begeistert.
Hat einen guten Überraschungseffekt. Die Metaldose dazu ist sehr edel.
am 7. April 2013
Schicke Dose. Leckere weiche nicht zu süsse Karamellbonbons mit einem feinen und ganz dezenten Whisky-Geschmack. Kein strenger Alkoholgeschmack wie man eigentlich erwarten würde und deswegen kann man die Bonbons selbst Frauen und Nicht-Whiskytrinker reichen. Absolute Empfehlung.
am 4. August 2013
Die 35 Jacky's sind gekühlt richtig lecker und haben nur 1% Von Jack Daniel's drin.
Man kann sie auch klein schneiden und übers Eis geben. Mhhh....
am 10. Februar 2011
Sehr angehmer milder Geschmack!
Die Bonbons sind wie diese weichen Caramelbonbons gemacht udn haben einen milden und angenehmen Geschmack nach Whiskey.
Man erwartet zwar erst den puren Schock, wie wenn man den Jackie pur trinken würde, dem ist aber nicht so!
Es ist wirklich sehr angenehm!
Selbst meine Freundin, die keinen Whiskey mag, war von den Bonbons positiv überrascht.
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2011
Zuerst einmal möchte möchte ich den Lieferservice loben. Das war die schnellste Lieferung eines Kaufs bei Amazon. Die Ware wurde direkt am nächsten Tag von UPS geliefert.

Die Bonbons schmecken sehr gut. Der Geruch von Whiskey strömt förmlich aus der Dose. Was ich mir persönlich wünschen würde, ist das
diese stärker nach Whiskey schmecken... fast so als würde man es trinken...
Wenn der Geschmack verändert werden würde, würde ich mir dieses Produkt ein weiteres Mal kaufen.

Absolut zu empfehlen.
am 5. April 2013
Mein Freund ist Jack Daniel's Fan und ich habe ihm den Fudge zu Weihnachten geschenkt. Ich persönlich (kein Whiskey Trinker...) fand schon den Geruch nach Jack Daniel's sehr streng, aber ich musste meinen Freund buchstäblich stoppen alle auf einmal zu essen. Davon abgesehen ist die Dose toll und man kann sie vielfältig weiterverwenden! Sie sieht toll aus und ist robust!
Also: 5 Sterne für den Whiskey Fudge mit der tollen Dose, der Männerherzen höher schlagen lässt ;)
am 2. Januar 2014
Gardiner's of Scotland Jack Daniel's Whisky Fudge
Wenn man die Blechschachtel mit Schaumstoff etwas auffüllt, hat man einen sehr dekorativen Schreibzeughalter für den Schreibtisch. Den vorerst etwas störenden Büchseninhalt zu verzehren, ist wirklich eine süsse Aufgabe, für die meisten vermutlich wesentlich angenehmer, als für's Vaterland zu sterben. Nach etwa 50 Pralinen sollte man vielleicht vorsichthalber mal ins Alkotest-Röhrchen blasen.
am 24. Juli 2013
Schon beim öffnen der Dose hatte sich der Kauf bezahlt gemacht und da konnte der Geschmack nicht enttäuschen. Es war ein Geschenk für meinen Vater und er war ebenso begeistert.

Auch mir als nicht Freund des Alkohols haben sie recht gut geschmeckt, der Geschmack ist dezent, aber man nimmt ihn sofort wahr.

Ein Stern verliert das Produkt, da ich es beim einkaufen in einem örtlichen Großhandel 2 Euro günstiger gesehen habe.
am 17. August 2014
Habe diese "Sahnestücke" im Urlaub kennen und "lieben" gelernt. Da sie als solches bei uns nicht so zu kaufen sind war ich echt froh diese hier bestellen zu können. Diese Bonbons sind das ideale Geschenk für Leute die Whisky mögen und als solches verwende ich sie auch gerne, denn viele kennen sie noch nicht und sind dann begeistert. Man muss sich zwingen die Box wieder zuzumachen, denn sonst ist sie schnell leer :-)