MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Oktober 2013
Lustig geschrieben und mit dem wichtigsten ausgestattet: Einfachheit! Gärtnern muss nicht länge mal breite studiert werden sondern einach getan werden! und das bringt R. stout super rüber. die grundzüge und viele ideen stellt sie in dem buch allemal da. Auch geht sie ins detail und vergisst nebenbei nicht, immer wieder amüsante geschichten einzubauen. ich finde es gut, dass man in dem buch keinen vorgegebenen plan findet, wie man was genau zu tun hat im garten. ich fühle mich angeregt, das mulchen anzuwenden - die argumente sprechen klar dafür - und es bleibt für mich raum, selbst eigene ideen im garten umzusetzen.
klasse!
am 16. Mai 1999
One of my favorite books on gardening. Humorous and folksy. Her methods work extremely well. Save yourself lots of sweat in the garden. Read this book.