holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. Juni 2013
Nachdem ich mir die elektrische Accuschere gekauft habe und zahlreiche Stunden in gebückter Haltung verbracht habe war ich es leid und bestellte den Teleskop-Stil. Der Stil ist gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Er war schnell mit der Accuschere verbunden und ich konnte sofort los legen.
Ab jetzt gibt es keine Rückenschmerzen mehr. ;)

Gruß
am 11. Juni 2015
Der Teleskopstiel ist eine sinnvolle Ergänzung zu der Gardena Gartenschere, aber wer die Schere ohne Radsatz hat , sollte sich den Radsatz dazu besorgen. Radsatz für Gardena Accuschere comfort cut 8893. artnr 8893-00-630.00 bei [...]. Preis ca9,00€. Warum nur 4 Sterne statt 5 es sollte der Hinweis gegeben werden das es nur mit einem Radsatz sinnvoll ist. Ohne Radsatz ist es sehr anstrengend,den Rasentrimmer über den Boden zu führen den trotz des geringen Gewichts,spürt man bald Verspannungen im Schulter und Arm. Wer das Modell mit Radsatz hat sehr zu empfehlen,es erleichtert die Arbeit und man braucht sich nicht mehr zu bücken.
am 2. Juni 2014
Ich habe eine schon etwas ätere Gardena-Accu-Grasschere.
Da ich jedoch jetzt durch eine Wirbelsäulen-Versteifung sehr gehandicapt bin, suchte ich hierzu einen Teleskop-Drehstiel.
Ich hatte wenig Hoffnung, dass ich zu diesem Gerät noch etwas finden würde.
So bestellte ich auf gut Glück diesen Teleskopstiel und siehe da - er passte. Seitdem benütze ich die Schere fast täglich
und es funkioniert wunderbar! Dank dieses Stiels kann ich jetzt wieder problemlos meine Rasenkanten schneiden.
Diesen Teleskop-Drehstiel von Gardena - zusammen mit der Accu-Grasschere - kann ich nur empfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 27. Juli 2015
Eine Grasschere ohne Teleskopstange ist eine Qual.
Dieses Ding hier lege ich jedem ans Herz, der sich für eine Gardena Gras- und oder Buchsschere entschieden hat.

Gerade wenn ihr mehrere Meter Graskante zu trimmen habt, werdet ihr ohne diesem Produkt keine Freude haben. Ich habe die Anschaffung keinesfalls bereut!

Ich hoffe mein Kommentar war hilfreich und ich freue mich über Feedback!
am 11. September 2013
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich nicht immer auf der Erde rumkrabbeln wollte. Dadurch das der Stil ausziehbar ist, kann er auf fast jede Körpergröße eingestellt werden, Leider finde ich das Produkt zu teuer, 20 Euro würden reichen, aber man bezahlt ja leider den Namen mit.
am 26. August 2011
Ja der Gardena Teleskop-Drehstiel bringts voll. Hiermit kann man höhere Büsche schön zuschneiden Ich habe die Grasschere und Schwert die sich Problemlos untereinander wechseln lassen und zudem wenn Nötig mit dem Drehstiel betrieben werden können.Würde alles wieder kaufen.
am 18. September 2013
Gut zu handhaben.
Qualität ist solide. Große Hilfe beim Efeuschneiden der Fenster von innen an einer Hausfassade.
Gute Verstell-Möglichkeit.
Stabile Befestigung.
am 3. August 2014
Ich habe mir den Teleskop-Stiel für meine Accu-Grasschere gekauft, so muss ich nicht ständig auf den Knien rumrutschen um die Rasenkanten und die Stellen wo der Rasenmäher halt nicht hin kommt zu schneiden. Der Teleskop-Stiel lässt sich auch gut auf die gewünschte Länge einstellen. Ich werde mir nur noch zusätzlich den Radsatz im Ersatzteil-Zubehör besorgen, weil das dann noch praktischer ist.
am 30. Juli 2014
Die Verlängerung für den Kantenschneider von Gardena würden wir nicht mehr missen wollen.
Durch die variabel einstellbare Länge des Stiehls kann der Schneider von uns beiden ohne Rückenschmerzen
benutzt werden. Der einzige Makel hierbei ist, dass es leicht wackelt - fällt aber nicht übermäßig ins Gewicht
am 23. Mai 2016
Als Zubehör für die Gardena Akku-Schere sehr praktisch. Man kommt somit auch an entlegene Stellen. Lässt sich einfach mit der Schere verbinden. Das Teil ist hochwertig und durchdacht. Klare Kaufempfehlung.