Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:13,29 €+ Versandkostenfrei

am 10. Dezember 2010
Kann super an einen Gardena- Stiel befestigt werden. Man braucht nicht zusätzlichen Platz im Geräteschuppen zu schaffen. Die Stoßscharre ist schön schwer, sodass das Eis einfach zu brechen ist.
am 15. April 2016
Mit Eis-Problemen haben wir es in Köln weniger zutun. Aber diese sehr robust verarbeitete Stoßscharre (toller Begriff) ist auch gut geeignet, Moosplacken und Unkräuter auf gepflasterten Wegen und Flächen zu entfernen. Mit etwas Geschick überwindet man Kanten und Ecken auch im Stehen und muss sich nicht dauernd bücken, was dem alten Rücken gut tut. Kaufempfehlung.
am 13. Juni 2014
habe mir diese Scharre im Sommer zugelegt, kann also somit noch nichts zur Wintertauglichkeit berichten - aber: mit den Stielen von Gardena (egal ob lang oder kurz) - auch ganz prima zur Mossbeseitigung auf geraden Flächen oder zum Unkraut entfernen an Straßenkanteln zu verwenden (das hab ich ausprobiert - und es geht super!) - Kaufempfehlung
am 24. Mai 2014
Alles bestens! Wie man es gewohnt ist von Gardena! Markenqualität die immer überzeugt! Noch keine Probleme damit gehabt! Einwandfrei und gibt kein Anlass zum meckern.
am 16. März 2016
Gute Qualität - Guter Preis. Und mit dem Gardena-Stielsystem brauch ich nicht mal nen extra Stiel zu kaufen. So liebe ich das!
am 27. September 2011
Das Teil macht einen stabilen wertigen Eindruck.
Der Winter wird zeigen ob sich die Anschaffung gelohnt hat.
Ein Update folgt nach dem Winter.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden