Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.05.2011 18:24:25 GMT+02:00
Hallo, hat irgendjemand in letzter Zeit diese Maschine hier bestellt und kann etwas zur Garantiezeit sagen? Bei der Amazon Hotline konnte man mir nichts genauerers sagen, gibt es jetzt nicht mehr 3 Jahre Garantie und 5 Jahre auf die Brühgruppe?
Wäre zu schade, da das wirklich ein großer Pluspunkt der DeLonghi war...

Vielen Dank schon mal!

Veröffentlicht am 12.11.2011 19:36:59 GMT+01:00
Bernd meint:
Wie wärs mal wenn man beim Hersteller anfragt die müssten das doch wissen und die Kontaktdaten stehen bei denen auf der Homepage?!. Ausserdem gabs bei denen nur 3 Jahre oder 5000 Bezüge.Das mit den 5 Jahren auf die Brühgruppe war ein anderer Hersteller.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.05.2011
Jüngster Beitrag:  12.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse) von DeLonghi
4.2 von 5 Sternen   (1.400)