Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.11.2012 23:45:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2012 23:49:15 GMT+01:00
Johannes meint:
Ich finde es unglaublich, wie das alles passen soll. Rockstar verspricht, dass die Grafik der Trailer und der Screenshots sich nicht von der wirklichen Ingamegrafik unterscheiden soll.
Wenn Das wirklich so sein wird, hat Rockstar ganze Arbeit geleistet. Allein dadurch wird das Spiel für jedermann interessant, weil eben jetzt nicht nur das Spielprinzip das beste auf dem Markt ist, sondern auch die Grafik, wenn wir von Crysis 3 absehen. 5mal so groß wie Read Dead Redeption. Alles erkundbar, von Anfang an. Mann muss noch nichtmal "Ballern" um dieses Spiel zu genießen.
Rockstar vereint alle, wirklich alle Genren bis auf vielleicht ein paar Ballsportarten (Tennis und Golf können sogar gespielt werden) in einem Meisterstück. Man darf eigentlich nicht nur 60-70 Euro für dieses Spiel verlangen. Das, was Rockstar mit dem Geld macht, dass wir, die Gamer, ihnen zur Verfügung stellen, ist aller Ehren wert! Man sehe sich EA-Sports mit Fifa oder COD an, die pro Jahr ca. 10-15Mio Einheiten verkaufen und nichts damit anfangen.
Ich werde mir die Collecters Edition bestellen. Nicht, weil ich irgendeinen Bonus brauche, sondern weil, auch wenn es nur 5 Euro sind, die Rockstar dann plus hat, es eine kleine Geste meinerseits ist.

Dieses Spiel wird Maßstäbe setzen, GameOfTheYear werden, DAS Spiel der PS3 und XBOX360-Ära sein und diese an ihre Grenzen bringen, ganz sicher.

Veröffentlicht am 15.11.2012 01:00:39 GMT+01:00
bruce meint:
Auch wenn es nicht viel mit dem Spiel zu tun hat, eine wahre aussage.
Ich freue mich auf jedes Rockstar Games Meisterwerk und Meisterwerk heißt bei Rockstar Games, eben das spiel das gerade entwickelt wird.
Ich kann diesen Beitrag nur zustimmen und jeden Raten tatsächlich sich das Ding zu kaufen und nicht illegal zu besorgen, um in Zukunft weiter die besten Videospiele dieser Welt spielen zu können.
Ansonsten blüht euch in wenigen Jahrzehnten eine Wiese rein aus Blizzard und EA Blumen ;-)

Veröffentlicht am 15.11.2012 03:38:21 GMT+01:00
hubie meint:
Perfekt wäre es für den PC, damit man wirklich 1a Grafik hat. Hier werden doch wieder x Kompromisse gemacht, und ihr könnt stark davon ausgehen, dass zumindest auf xbox360 (auf dem klunker sowieso...) und auf der ps3 die grafik nicht so geil aussehen wird, wie es einige Szenen in den Trailern einem vlt. weiß machen wollen... Wenn die Portierung auf den PC klappt (falls sie denn stattfindet), dann vlt, aber ich rechne hier mit Bugs wie bei GTA IV.

Es ist aus meiner Sicht eine Schande einem so geilen Spiel das Potential von Anfang an zu nehmen, indem man es nur für Konsolen rausbringt, deren Hardware steinalt ist.

Veröffentlicht am 15.11.2012 08:17:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2012 08:18:00 GMT+01:00
Jabba meint:
Da der Raubkopierersektor auf dem PC halt einiges größer ist als im Konsolenbereich ist Rockstar auf diese Einnahmen angewiesen. Und warum dann später für PC wieder alle neu programmieren, gekauft wird es trotzdem.

Sehr Schade zwar für die ehrlichen Käufer von PC Games, aber die Kopierer machen da echt was kaputt.

Veröffentlicht am 22.11.2012 22:12:27 GMT+01:00
bruce meint:
leider die Wahrheit mit der Portierung, allerdings möchte ich behaupten die Hardware der PS3/XBox360 ist aktueller als die von mindestens 90 % der PCs in privat Haushalten.
Zudem ist die Programmierung für ein bzw. zwei Systeme wesentlich einfacher, als die für unzählbare verschiedene PCs. So geht selbst bei nicht Portierung einiges verloren durch Konfigurationen usw. Aber wirklich schade, ich hätte es auch lieber auf der nächsten Konsolen Generation gespielt. Am PC würden mich nur die ganzen Mods reizen, ansonsten bevorzuge ich bei GTA die Konsole...

Veröffentlicht am 22.11.2012 22:37:01 GMT+01:00
Johannes meint:
Ich finde es gut, dass dieser GTA Teil auf der aktuellen Generation kommt. Das schützt vor einem Release eines GTA direkt nach Erscheinen der neuen Generation und das schützt mein Portemonaie ;)

Veröffentlicht am 23.11.2012 09:42:24 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 29.11.2012 20:04:34 GMT+01:00
R.M. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.11.2012 02:04:04 GMT+01:00
Nachtschatten meint:
Der dritte Red Dead Teil kommt voraussichtlich 2014/2015 raus, denke ich.

Veröffentlicht am 30.11.2012 07:46:06 GMT+01:00
Der Mist an Red Dead ist dass man immer nur 1 PS unterm Hintern hat ;-).

Veröffentlicht am 30.11.2012 11:39:20 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 07.12.2012 12:50:59 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2012 23:01:40 GMT+01:00
bruce meint:
@ Dennis Wenzel

Das versteh ich nicht ganz, du sagst so ein Gelaber, aber widersprechen tust du mir kaum.
Richtig die Konsolen haben 6 Jahre auf dem Buckel und ich möchte nicht sagen das es nicht schon neuere Technik gibt.
Aber was unterscheidet deinen Gamer PC von einem "Office PC"?
Richtig, die ein oder andere Komponente da hast mal ne Grafikkarte drin die dir das 8 Fache auslagern kann, wenn du Glück hast hast noch ein paar Pipelines mehr und ein schnelleres bus system und kriegst das zeug tatsächlich schneller berechnet und weg.
Dein Prozessor hat Fraglos selbst heute nicht viel mehr Kerne oder ALUs (vergleich zur PS3), die sicher um einiges schneller takten und hoffentlich mit nem vernünftigen Cache Speicher und richtig Assoziiert dir einige Ladevorgänge verkürzen.
Naja und vom Arbeitsspeicher möcht ich jetzt gar nicht erst anfangen.
Was verbindet deinen Gamer-PC und den Office-PC?
Das selbe miserable Betriebssystem mit dem selben Hintergrundprozessen, Virenscanner etc. das deiner Software vorgaukelt gleich zu sein.
Nun fraglos du bräuchtest nicht versuchen mit der Technik der PS3 unter Windows irgendeinen Titel zu spielen der selbst nur 5 Jahre alt ist.
Und ja richtig es haben mehr als 10% der Gamer-PC/Office PC eine neuere/bessere Hardware als die PS3/XBox360, aber schlichtweg der Hintergrund das sie nicht fürs Spielen ausgelegt sind, macht diesen Hardware Vorteil weg und das sind sie nicht, die Betriebssystem sind nicht fürs Zocken ausgelegt, das sind schlichtweg Alleskönner.
Natürlich gibt es mittlerweile PC-Systeme die selbst unter dieser Prämisse ein bessere Leistung haben und somit Spiele besser ablaufen, aber die gibt es mit Sicherheit noch keine 6 Jahre.
Aber gut ich will mich nicht mit einem PC-Zocker oder Konsolen-Zocker streiten, ich gönne dir ein besseres Spielerlebnis wenn du es am PC hast, viel schlimmer ist es auf dem Pad oder dem Handy zu Zocken, das macht alles kaputt ^^

Veröffentlicht am 05.12.2012 17:07:10 GMT+01:00
Dominic L. meint:

Veröffentlicht am 05.12.2012 17:40:57 GMT+01:00
Dominic L. meint:
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  14.11.2012
Jüngster Beitrag:  05.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (1.267)