Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Ein gespaltenes Verhältnis entwickele ich zu Photos, auf denen wildlebende Tiere wie Fotomodelle aus dem realen Leben, ihrem natürlichen Umfeld entrückt, künstlich beleuchtet in einer sterilen Umgebung vermenschlicht, vermodelt gezeigt werden. Gleichzeitig davon befremdet konzentriert sich so der Blick auf das Tier und seinen bloßen "Gesichts-"Ausdruck. Und der kommt dem Menschlichen oft verdammt nah. Ich fühle beim Betrachten, dass ich nicht mehr von "den" Tieren, sondern von "uns" Erdenbewohnern sprechen möchte. Wirklich befremdlich. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die "Darsteller" im Studio waren, bis sie mit dem passenden Ausdruck den Blick in die Kamera richteten. Nein, ich sehe diese Tiere lieber in ihrer Welt oder dem, was davon übrig ist. Vielleicht sind diese Fotos deshalb irgendwie Kunst?!
am 8. März 2014
Wer aussergewöhnliche Tierbilder liebt und an sich ein Photo-Fan ist, liegt bei diesem Kalender goldrichtig.
Ich freue mich täglich über diese phantastischen Aufnahmen.
Gut, er ist etwas teurer. Ich habe zugeschlagen, als es ihn etwas günstiger gab, und habe es nicht bereut.
Die Papierqualität ist super und wird den Photos gerecht.
Es lohnt sich und das Jahr ist ja auch noch nicht vorbei, was aber auch nicht stören würde. Man kann die Bilder irgendwann einfach einrahmen - fertig.
KAUF-TIPP.
am 31. Januar 2014
Ich bin schon lange ein Tim Flach Liebhaber aber mir waren die Bücher bis jetzt immer zu teuer ;)
um so mehr habe ich mich gefreut als ich den Kalender entdeckt habe.
Tolles Material, Tolle Größe (obwohl ich kurz erschrocken war wie groß er real wirklich ist :D)
Preis/Leistung stimmen. Gerne jedes Jahr wieder ;)
am 6. Mai 2014
Die Bilder sind sehr beeindrucken, außergewöhnlich, ein Blickfang. Für den Preis einfach nur spitze!!! Das einzige was mich ein klein bisserl stört..die Kalenderblätter sind beidseitig bedruckt. Aber egal, diesen Kalender will ich auch 2015 haben!!!!!!!!!!
am 3. März 2014
Der Kalender hängt bei mir in der Bibliothek, die auch als Besprechungsraum genutzt wird.

Die Groß-/Nahaufnahmen von Tieren ziehen den Blick eines jeden Betrachters fokussierend auf sich. Das Betrachten macht einfach Spass.
am 31. Dezember 2013
Wahnsinnig tolle Aufnahmen. Ein toller Kalender für Fotografie- und Tierfreunde. Ich habe ihn direkt zweimal gekauft. Einmal für mich und als Geschenk. Und die Beschenkte war begeistert.