MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Januar 2015
Die Stiefelette hat mir gut gefallen, leider ist sie etwas zu schmal für mich. Außerdem fand ich die Schnalle unpraktisch die beim An - und Ausziehen jedesmal wieder geschlossen / geöffnet werden muss. Wer sich daran nicht stört und schmale Füße hat, sollte zu diesem reduzierten Preis unbedingt zuschlagen. Die Stiefelette ist sehr hochwertig verarbeitet und es läuft sich auch gut darin.
am 31. Januar 2014
Sieht am Fuß sehr schön aus. Der derzeitige Preis ist sehr gut. Die Farbe ist sehr schön, das Leder auch. Hoher Tragekomfort, man steht sehr gut drinnen. Einzig etwas lästig ist die Schnalle, die jedesmal geöffnet werden muss.